|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 1.193 mal aufgerufen
|
|
|
yecismum
Aktiver 
|
|
28.04.2008 23:00
|
|
|
Gestern hab ich Karl-Heinz Böhm geseh´n Ich sage euch, der Mann ist immer noch schön!
Nicht wie damals bei Sissi als Kaiser Franz, nein , die Schönheit ist anders so irgendwie\\ \"ganz\\\"
Der strahlt von innen wie ein glänzendes Licht; Menschlichkeit leben schadet wohl nicht!
Er kannte nie Armut kam aus berühmtem Haus, der Beginn seines Lebens sah nach dolce vita nur aus.
Wie kann man sich irren, was hat er gelebt? Nie hat er für sich nach Reichtum gestrebt.
In Äthiopien fand er seinen Lebenssinn, er opfert die Jahre und gibt sich ganz hin.
Die Ärmsten der Armen verdanken ihm Leben wie kann man sich selbst etwas Besseres geben?
Seine Augen sind jung, sein Herz ist so wach, unermüdlich ruft er " Kommt, macht es mir nach!\"
Wie stark muss man sein, um dies zu ertragen? Sich selbst ganz aufgeben um Hilfe zu wagen?
So viele fragen nach des Lebens Sinn Karl-Heinz gibt die Antwort, seht einfach mal hin!
Copyright by Kristin Rosendahl
Die Hautfarbe ist nebensächlich- das Herz ist immer dunkelrot!
| | |
|
|
Mirko
Hausfreund/in

|
|
28.04.2008 23:20
|
|
|
Sehr eindringlich, was du schreibst und was er tut!  PS: Das solltest du ihm schicken...
| | |
|
Aykan
(
gelöscht
)
|
|
29.04.2008 11:23
|
|
|
Ein schönes Gedicht von dir,,, und DIESER MANN hat echt ein Großes Herz,,,
Lg.Aykan.K
| | |
|
Arnulf
(
gelöscht
)
|
|
29.04.2008 21:28
|
|
|
Eine liebe Hommage auf Karl-Heinz!
Treffend! Dem ist nichts hinzuzufügen!
| | |
|
|
yecismum
Aktiver 
|
|
23.07.2008 23:14
|
|
|
Als ich ihn damals interviewte, hatte ich den Eindruck, einen sehr "Großen" vor dem Mikro zu haben, einen der sich selbst nicht wichtig nimmt.
Er wirkt durch seine selbstlose ,unspektakuläre Ausstrahlung. Solche Menschen braucht die Welt. Charisma und Weisheit..eine seltene Mischung.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare sagt Krissi
Die Hautfarbe ist nebensächlich- das Herz ist immer dunkelrot!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
|