Ein Geschenk hab‘ ich nun leider keins, doch gratuliere ich Karl - Heinz inmitten dieser Schreibermeute mal ganz lieb zum Geburtstag heute!
Im weiten Meer der Wörterspiele, schrieb er Gedichte gar sehr viele, mal traurig und mal voll Humor trifft jedes tief ins Herzenstor!
Heute wird er 80 Jahre, gewiss hat er schon graue Haare, doch auch nen großen Intellekt der unter dieser Wolle steckt.
Er hat auch Herz mit Großformat und somit manches Wort parat das einen auch mal trösten kann. Kurzum er ist ein netter Mann!
Drum sollte sich nun keiner zieren dem Karl -Heinz lieb zu gratulieren!! Mög er stets fröhlich weiterschreiben und ewig lang erhalten bleiben!
Drum hoch das Glas für Karl- Heinz Fricke, den ich jetzt in Gedanken drücke!!! Ein Küsschen leg‘ ich ihm noch nah und schick‘s zu ihm nach Kanada und schließe jetzt mit diesem Satz: Ich hoff‘ Karl- Heinz Du spürst den Schmatz!!!
solchen Küssen würde ich glatt erliegen - ein schöneres Geburtstagsgeschenk konntest Du unsrem Jubilar wirklich nicht machen. Ich glaube, Karl-Heinz wird Dich dafür fest in die Arme schließen und es Dir mit ebensolchen Schmatzerln danken.
Lieber Karl-Heinz, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 80. Geburtstag. Wie oft schon hast Du mit Deinen Gedichten Sonne in unsere Herzen geschickt und so manchen Moment voll Freude entstehen lassen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und sei herzlich und fest umarmt Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe Karl-Heinz hat sich gefreut, obwohl er die Zeilen von mir schon kannte! Ich wollte ihm aber unbedingt auch zum 80ten alles Gute wünschen..... Ganz lieb von Euch, dass Ihr Euch dran beteiligt habt. Ist er doch hier ganz sicher auch ein wichtiges und liebes Unikat! Möge er uns allen noch lange gesund erhalten bleiben!! Viele liche Grüße an Euch von Helga