... und da dachte ich gerade, die besseren Gedichte kämen doch aus dem Schmerz und nicht aus der Liebe. Weit gefehlt! Helga, danke, daß Du das so deutlich und eindrucksvoll klargestellt hast. Dein Gedicht erklärt Liebe aus einem tief liebenden Herzen, wie sie reiner nicht sein kann. Wie glücklich er, dem sie gewidmet ist. Wie sehr in der Pflicht er, dieser Erklärung immer und immer wieder gerecht zu werden. Doch ein Blick auf diese Worte werden ihm zu jeder Stunde die Kraft geben, dem Anspruch zu genügen.
Lieber Arne, lichen Dank für Deinen grandiosen Kommentar !! Ich bin ehrlich, das waren wirklich echte Gedanken, Du hast mich ertappt! Ich bin gerne hier, habe aber viel privat aufzuholen weil ich ja solange im Krankenhaus und zur Kur war. Herzlichen Gruß und vielen Dank nochmal!-Helga
Liebe Christine, liebe Anette, liebe Heike und liebe Eleonore ein ganz großes an Euch!! Habe mich sehr gefreut!!! Vieleliche Grüße von Helga
Liebe Helga, außer, daß ich dir hiermit kundtun möchte, daß ich die 7 Strophen, in denen du so viel Liebe verpackt hast, gelesen habe, sollte erkennbar geworden sein, daß ich sie gemocht habe !
Hier hat sich ein Wehr geöffnet und ein Stau sich seinen Weg gesucht! Habe den Report mit Freude gelesen!
Liebe Helga, ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht! Zu Deinem wunderbaren Gedicht möchte ich Dir gratulieren; es berüht die Seele. Alles Liebe Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen