Die Perle der Woche wurde diesmal von Sonnenschein (Christine) ausgesucht
Wenn du von mir gehst
Wenn Du von mir gehst an einem Sommertag würde meine Welt kalt auf einen Schlag Denn wo die Sonne fehlt, da singt kein Vogel mehr so schön als ob es unsre junge Liebe wär So jung wie mancher Tag wenn wir nach kurzer Nacht in Zärtlichkeit verschlungen, liebend aufgewacht Weil der gute Mond einfach stehen blieb als er Rücksicht nahm auf unser Liebeslied
All das fehlt so sehr und noch so viel mehr wenn du von mir gehst...
Doch bleibst du hier gestalte ich uns die Welt so hab ich sie mir selbst noch nie vorgestellt Lass es uns erleben mit den Bäumen zu sprechen, auf der Sonne zu segeln, alte Mauern abbrechen Auf dem Regenbogen würde ich mit Dir reiten und mit all seinen Farben unsere Liebe verkleiden Wenn das alles geschehn ist und du würdest gehn sage ich dir viel Glück und müsste verstehn Es bliebe nur ein Wunsch, darum bitte ich dich Behalt eine Hand voller Liebe in deinem Herzen für mich
Wenn du von mir gehst egal wie und wann bleibt nichts übrig hier worauf ich bauen kann Nur ein leerer Raum voll mit leerer Luft und mein leerer Blick der nach deinem sucht Deinen Augen die einfach wunderschön dass ich stundenlang sie nur angesehn Oh wie wünschte ich, ich könnt dein Schatten sein immerfort dir nah und nie mehr allein
Denn du fehlst so sehr Und noch so viel mehr Wenn du von mir gehst…
Doch bleibst du hier gestalte ich dir die Welt so hast du sie dir selbst noch nie vorgestellt Ich werde auf deinen Berührungen reiten, mit deinem Atem segeln, auf deinem Lächeln gleiten Mit meinem Mund zu deinen Augen reden Immer wieder und wieder Liebe nehmen und geben Deine Lippen küssen, schweben auf Deiner Haut zu den heimlichsten Stellen, die mir doch so vertraut Wenn das alles geschehn ist und du würdest gehn sage ich dir viel Glück und müsste verstehn Es bliebe nur ein Wunsch, darum bitte ich dich Behalt eine Hand voller Liebe in deinem Herzen für mich...
...wenn du von mir gehst ...wenn du von mir gehst ...bitte tu es nicht
ich wünsche Dir von en, dass Ihr beide auf dem Regenbogen reitet,mit den Bäumen sprecht, auf der Sonne segelt und Vieles mehr.Ja, das Leben könnte so schön sein, wenn alles so abliefe, wie man es sich vorstellt.
Ich drücke Euch die Däumchen und gratuliere Dir zur Perle der Woche.
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -