Heut hab ich mal am Glück geleckt. Was soll ich sagen?! Es hat geschmeckt! Ein wenig süßlich – köstlich eben gerade so, als sollt´s das öfter geben. Vielleicht war es ein Aperitif der große Lust auf mehr wachrief
Köstlich, liebe Biggi! Nun hast Du mich neugierig auf den Geschmack von Glück gemacht. "Glück" besteht aus vielen kleinen Momenten und Begebenheiten, die man bewusst genießen soll...und jeder dieser kleinen erlebten Glückspuzzleteilchen ist wichtig für das ganz Große...
Gruß Janet
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.
Ja, so ist es... es sind die kleinen Begebenheiten, die man wahrnehmen sollte. Dem großen Glück hinterherzurennen...puhh...das ist viel zu anstrengend und beschert nur wenige, solcher Glücksmomente.
Die Vorspeise schmeckt so gut... wenn ich die jeden Tag haben könnte, können Hauptspeise und Dessert sogar noch bissl auf sich warten lassen.
super Biggi, ich freue mich für dich. Hat sich das Glück also doch wieder zu dir begeben. Es darf gerne ein 12Gängemenue sein? Oder mehr? Wow, das gefällt mir!
Halt das Glück mit beiden Händen fest und schließ es in dein Herz. Das kleine Glück kann Gesundheit,Liebe, Verständnis aber auch ein kurzes Verweilen und Aufatmen sein. Herzliche Grüße Martina
...ist das schön zu sehn, wie ihr euch alle mit mir über mein "kleines Quäntchen" Glück freut...... Nun trau ich mich fast gar nicht zu sagen, dass dieses Glück einfach "nur" ein gutes, wertvolles Gespräch mit einem Freund war
Und das gönne ich Dir von ganzem Herzen, liebe Biggi. Und weist Du warum? Weil Du es wahrlich verdient hast! Ich hoffe Dein Glückstisch wird sich noch reich decken. Und wenn Du soviel gegessen hast, daß Du kurz vorm Platzen stehst, kenne ich ein paar, die gerne ein bissel mitnaschen würden Tolle Worte.
Hallo liebe Biggi!! Wunderschön Du hast am Glück geleckt hat sicher gut geschmeckt die Vorspeise macht Appetitt auf mehr doch muss sofort die Hauptspeise her nur noch kurz den Moment genießen das Glück wird dann in Ozeanen fließen
Ich danke dir ganz lich für den schönen Kommentar - er ist ein Gedicht, Frank
Weißt du...es soll mich gar nicht überrollen, das Glück...so Häppchenweise kann man vielleicht länger dran zehren und bewusster genießen (?) Natürlich freu ich mich auch auf ne Hauptspeise, aber ich hab dann Angst, dass der Nachtisch vielleicht nimmer schmeckt, oder nimmer rein passt