Deine Träume drohen zu explodieren Hast Angst ,die Kontrolle zu verlieren Deine Hoffnungen im Sand verloren Chaos wurde zum Favorit erkoren
Immer leiser wurde dein revolutionärer Gesang Immer monotoner sein Klang Deine Wärme ,beim Ansatz ausgebremst Tränen des Vergessens Du grad hemmst
Versuchst durch deinen Tränenschleier etwas zu sehen gibst Dir solche Mühe zu verstehen Irgendwann wird es Antworten geben dem Schicksal , seinem Tribut nicht geben
Vergiss nicht zu lächeln Morgen wird der Alltag dich fesseln werde Dich befreien mit meiner Zuversicht den Weg ins Licht
wohl wahr und aus tiefstem Herzen geschrieben deine Worte Frank....ja oft ist es schwer,habe es selbst erlebt gekämpft und bin gestrauchelt ...zerschellt wie die Welllen die Gischt an einem Fels.... Aber der Alltag holt dich zurück ..der Glaube ,die Liebe und die Hoffnung und das ist gut so.
Schau dem Licht entgegen Frank dann wird es dich erhellen und mit all seiner Kraft erfüllen und stärken für dein Weg durchs Leben
Lieber Frank, Deine Gedanken sind sooooo wundervoll, haben mich "gefesselt" in angehmen Sinne, einfach phantastisch. Worte für eine Botschaft, der Hoffnung und sie bewirken eine angenehme Energie. für die Offenbarung in Deinen Zeilen. Sei lieb umarmt und gedrückt von Karin Lissi
Ja Du hast es richtig interpretiert, das Gedicht ist eine Botschaft. eine Botschaft der Hoffnung!!! LG Frank
Hallo liebe Janet!!
es gibt Kommentare deren Aussage einen mitten ins Herz schießen und man vor Freude hüpft Deiner hat das mal wieder bei mir bewirkt und dafür danke ich Dir LG Frank
Hallo liebe Christine!!
Vielen Dank für deinen schönen und gefühlsvollen Kommentar habe mich sehr darüber gefreut und er bedeutet mir sehr viel!!
Imagine all the People...... LG Frank
Hallo liebe Camaela!!
Danke für deine Worte zu meinem Gedicht freut mich sehr das es Dir gefallen hat!! LG Frank
Hallo liebe Karin Lissi
Über deine Worte ,die jedesmal so gut tun ,habe ich mich sehr gefreut sie motivieren das ich weiter schreibe und mit noch mehr Spass an die Sache herangehe!! hab Dank dafür LG Frank