Lieber Frank, ein wundervolles Bild und einfühlsame Worte, hoffnungsvoll, besinnlich und einfühlsam. So ein Regebogen erweckt angenehme Gefühle im Herzen, das hast du sehr schön zum Ausdruck gebracht. . Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi
Auch ich liiieebe Regenbögen;bogen egal du hast es wunderschön ge-und beschrieben! auf das dein Glück nie vergehe und du immer einen Regenbogen in dir trägst ganz lieben Gruß an dich
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
Hallo lieber Hinrich!! Habe das Bild im Netz gefunden,aber bei uns hier im tiefen Sauerland,erlebst Du auch diese wunderschönen Regenbögen,einziger schlechter Begleiteffekt,der viele Regen ,trotzdem liebe ich dieses Phänomen so sehr das ich es nicht missen möchte!! Freut mich sehr das es Dir gefallen hat LG Frank
Hallo liebe Heike!! Habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut und besonders über deine lieben Wünsche LG Frank
Hallo liebe Karin Lissi!! Dein Kommentar macht mich sehr glücklich werd Dir zum Dank den nächsten Regenbogen in seinen schönsten Farben schicken Liebe Grüße in deinen Tag Frank
Der Regenbogen war seit Anbeginn der Zeit immer das Symbol für Hoffnung Er inspiriert uns, er füllt uns mit Zuversicht... Hast Du sehr schön beschrieben. Habe aber schon lange keinen mehr gesehen...sehr schade!
Die Poesie heilt die Wunden, die der Verstand schlägt Novalis
Lieber Frank, auch bei mir ist die Freude immer groß sehe ich einen Regenbogen, ob klein ob groß, stets erfreut er mein Herz. Toll Dein Gedicht und möge immer ein Regenbogenglückshoffnungsfunken in Deinem Herzen sein, Lydia
Hallo liebe Stefanie!! Habe mich sehr über deine Worte gefreut Schon als kleines Kind haben mich Regenbögen faziniert,habe sie immer bestaunt ,meine Mutter hatte mir mal erzählt ,das sie die Brücke zum Himmel sind ,habe immer vorgestellt auf einem rumzulaufen ,mich gefragt,wie schön es wohl im Himmel aussieht ,wenn der Weg dorthin schon so schön ist!! LG Frank
Hallo liebe Lyla!!:wink1: Über deine netten Wünsche und so lieben Worte habe ich mich sehr gefreut Regenbogen üben immer noch eine große Fazination auf mich aus ,und oft stehe ich da mit meiner Tochter die das gleiche dabei empfindet und gemeinsam bestaunen wir sie....die Brücke zum Himmel... LG Frank