Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Judith
kleineraguilerafan Offline


Aktiver



Beiträge: 179

03.10.2007 19:05
Vergangen ist nicht vergessen Antworten
Vergangen ist nicht vergessen

Ist es nicht immer so, dass Geräte gerade dann kaputt gehen, wenn man sie am dringendsten braucht? Ein Tonstudio benutzen zu dürfen kostet unwahrscheinlich viel Geld und diese Rockgruppe hat Glück, dass ich hier bin. Kein Amerikaner würde am Wochenende des Labor day ein Mischpult reparieren, aber als Deutscher sieht man das nicht so eng.
Na dann wollen wir mal ein bisschen rumschrauben. Also die normalen Regler sind in Ordnung und wie sieht es mit dem Hintergrund aus? Drehen wir den Song doch mal lauter. Er heißt...moment... "the wall" oder so ähnlich. Ok und jetzt lassen wir die Kinder im Vordergrund singen, obwohl das in der späteren Fassung wohl anders laufen soll...na mal sehen.

SCHEIßE - was singen die da? Hey...das ist so lange her...ich...ich konnte doch nichts dafür...ja, ihr wart Kinder...und...es tut mir leid...in dem Heim...wir...wir haben uns als Wärter eben...intensiv mit euch befasst...scheiße...dieser verdammte Dachboden...also gut...ihr wollt, dass ich hochkomme?...ihr verfluchten...ich...oh Gott...ich halte das nicht mehr aus...unters...ja ok...kein problem...bin gleich da...für immer bei euch...hier und jetzt...all in all it's just another brick in the wall [...]

Ein paar Tage später wird der Deutscher gefunden - auf dem Dachboden des Hauses - erhängt.


Nachtrag: Diesen Mythos gibt es wirklich. Ich habe mich jetzt erdreistet meine eigene Kurzgeschichte daraus zu machen. Meine Klasse wurde in Biologie damit konfrontiert und wir konnten zum Schluss nicht glauben, dass es NICHT passiert sein soll. (Ich persönlich glaube immernoch, dass es passiert ist.) Ein Deutscher mit Nachnamen Heiser soll so gestorben sein. Ehemals Wärter in einem Kinderheim. Nach seinem Tod, den sich bis dahin niemand erklären konnte, kamen seineEltern in die USA, wo man ihnen die von Heiser abgemischte Version mit dem lauten Kinderchor vorspielte. nachdem sie es gehört hatten, wussten die Eltern, warum sich ihr Sohn umgebracht hatte. Sie erzählten daraufhin, dass ihr Sohn früher die Kinder vergewaltigt haben soll, was ihm aber nie richtig nachgewiesen werden konnte.

Ich habe euch die Version einmal rausgesucht: http://www.progarchives.com/media.asp?id=11

Hört ab 1:59 einmal genau hin und denkt nicht auf Englisch sonder auf deutsch, wie es der Mann getan hat...hört ihr auch : "Holt ihn, holt ihn unters Dach"???

There's something out there meant for me

«« Gabel
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vergessen
Erstellt im Forum KleinesBiest von KleinesBiest
0 22.03.2009 13:13
von KleinesBiest • Zugriffe: 373
Das tägliche Lachen nicht vergessen
Erstellt im Forum Zauberfee von Zauberfee
2 22.02.2008 17:17
von Zauberfee • Zugriffe: 565
Der Vergang
Erstellt im Forum Karl-Heinz Fricke von karl-heinz fricke
6 27.05.2007 05:20
von karl-heinz fricke • Zugriffe: 360
Vergesslich...
Erstellt im Forum Wally von Wally
3 26.02.2008 18:06
von Wally • Zugriffe: 643
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz