getrieben von Hass getrieben von Zwang hoffst du immernoch auf einen Neuanfang die Ketten nehmen dir die Luft und sie engen dich ein bringen dich dazu unerreichbar zu sein für dich gibt es kein zurück du kannst nicht mal nach vorn da sind nur noch Zweifel und höchstens Zorn du hast Angst und bist verwundbar denkst nur noch an Regeln und nimmst dir dabei selbst den Wind aus den Segeln
weißt du eigentlich noch wofür du kämpftst ständig mit dem Kopf gegen Mauern rennst kannst du die Gesichter deiner Freunde sehen die seit langer Zeit nicht mehr hinter dir stehen ich meine nicht deine Kompanen die die gleichen Ziele haben
ich will, dass du begreifst deine Augen öffnest und weißt, dass du am Abgrund stehst und immer weiter gehst, dass der Gang über das Wasser dein Ende ist, weil du nicht Jesus bist bevor du nicht begriffen hast nimmt dich niemand ernst es sei denn du lernst
Liebe Judith, es ist nicht leicht, jemanden zu überzeugen, dass der Weg, auf dem er sich befindet, sein Verderben sein kann. Du hast Deine Worte gut gewählt; gefällt mir sehr gut (könnte sich in der ersten und vierten Zeile, der Fehlerteufel eingeschlichen haben? "getriegen" "Ketrten") oder verstehe ich das falsch ? Liebe Grüsse Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
wege die man geht verstehen nicht viele, viele können helfen aber ob das dann die richtige hilfe ist weiß man am ende freunde sind wichtig aber man verliert auf dem falschen weg sogar die aber wahre freunde die bleiben die versuchen bis zum letzten atmenzug dich zu retten,ich darf mich glücklich fühlen ich habe drei davon.