Lass uns doch einmal gemeinsam blind sein Mit verbundenen Augen gegenüber stehen Mit allen Kräften in uns weilen Und nur durch Haut und Nerven sehen
Lass Handfläche an Handfläche uns aus der Distanz berühren Die Gedanken und Gefühle nur durch die Fingerspitzen spüren Eins sein mit uns und mit der Natur Dem Sinn des Lebens auf der Spur
Lass uns dabei jenes Gefühl erfahren, nachdem wir auf der Suche waren Und irgendwann werden wir sehen, dass wir den Andern blind verstehen dann will ich ohne Angst versinken um in einem Meer aus Liebe zu ertrinken
Hallo Silent!! Dein Gedicht gefällt mir sehr gut Die Augen schließen,und doch mehr sehen dadurch das man die anderen Sinne zum Zug kommen lässt!!klasse Idee LG Frank
Ein klasse Gedicht Silent! Es ist sehr gefühlvoll und aussagekräftig geschrieben... ja...Blinde...müssen "einfach" nur vertrauen... "Sicherheiten" gibt es auch da nicht... sehr gute Zeilen... lieben Gruß an dich, Heike
Es tut gut zu erfahren, dass das was man schreibt ankommt, Bilder projiziert, Emotionen weckt. Ich hoffe auch bei dem Menschen, für den diese Zeilen geschrieben wurden.
Herzlichst silent Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann
Lieber Rainer, das ist so schön, dass... puhh... einfach wundervoll und... auch wenn du das nun vielleicht nicht ganz nachvollziehen kannst (oder doch?) - ich hab feuchte Augen und Gänsehaut bis zum kleinen Zeh.
Ein wunderschönes Gedicht, in dem man sich verlieren kann/mag.... Danke, dass wir es lesen dürfen!
Ein wunderbares Gedicht Silent. Sich total anvertrauen und nur noch fühlen, welch wunderbarer Gedanke. Es bedarf einer großen Liebe dazu so zu vertrauen. Lieber Gruß, Helga
ein wunderschönes gedicht dass die geheimsten gefühle offenbart.seine aussage läßt bilder gleiten.... man mag es immer wieder lesen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.
Lieber Rainer, gefühlvoll und poetisch sehr gut geschrieben. Ein schöner Weg den Du zeigst, um dem anderen blind vertrauen zu können. Diese Zeilen sind eine Bereicherung für Seele und Herz, danke. Herzliche Grüße Karin Lissi