Ich freu mich so. In Kürze erscheint mein absolutes Baby.
Wer hat dem kleinen Zebra Nils bloß die Streifen geklaut? Warum ist das Nashornbaby so traurig? Ist die Mücke Lena gar nicht so gefährlich, wie man denkt? Und traut sich der kleine Regentropfen am Ende doch noch, mit seinen Freunden vom Himmel auf die Erde zu springen?
Auf all diese Fragen findet Ihr in diesem Buch die Antwort.
Kommt mit in eine Welt voller Phantasie, in der alle Tiere sprechen können.
Hier erlebt Ihr abenteuerliche Geschichten mit Leon, Mona, Justus, Nikolas und vielen anderen Tieren.
Mit schönen bunten Zeichnungen.
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
Und ich dacht schon, du wärst wieder schwanger, von wegen absolutes Baby... Du wolltest uns dein Buch vorstellen und nennst das dein Baby und dein Baby nennst du Leon. Warum geben die Menschen den Büchern Namen? Ein Buch ist doch ein Buch, ein Baby ist ein Baby, so wie eine Gans eine Gans ist und kein Buch, und eine Gans ist auch kein Baby. Ähm, ich muss ich in's Wasser und 'ne Runde schwimmen.
Lizzy, das wird bestimmt ein ganz süßes Buch, dein Baby! Davon bin ich fest überzeugt Schon allein die Fragen, die du uns hier als Kostprobe lieferst sprechen für sich (und für dich) Ich freu mich mit dir und für dich und ich glaube, dass du mit diesem Kinderbuch ganz viel Erfolg haben wirst. Meine innere Stimme sagt mir das - und ich wünsche dir, dass sie weiß, wovon sie redet!
und... schöne Ferien noch mit Hans und deinen Kids!
Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg mit deinem Buch! Mal sehen, wenn es ausschließlich Lyrik ist, vielleicht gelingt es dir, den kleinen Leuten diese Art Literatur auch wieder etwas näher zu bringen.