Kann nicht mehr fliegen der Sonne entgegen gefallen vom Himmel zu schwer war die Last Angst und Wut vermischen sich zerreißen das Herz bestärken den Schmerz Hoffnungslosigkeit… macht sich breit Trunken von Resignation vom Schicksal besiegt der Berg war zu hoch die Sorgen zu groß sie heilen nur langsam Warten wird zur Qual am Ende des Tunnels das Licht sitzt und schläft wann wird es geweckt ?
Vielen Dank für eure Kommentare ,habe mich sehr darüber gefreut!!
Gebrochene Flügel ist wieder ein Gedicht ,das nicht selbst meine Stimmung beschreibt sondern aus Gesprächen mit Patienten entstanden ist ,klasse das ihr es kommentiert habt
Lieber Frank, Deine Zeilen erwecken Erinnerungen in mir. Gebrochene Flügel, wie viele davon habe ich damals während der Pflege meiner Mutter im Heim sehen müssen, es zerriß mir mein Herz. Die Menschen sind hilfos und sehen sich nach dem Licht am Ende des Tunnels... Sende Dir einen lieben Gruß in Dein Wochenend, Karin Lissi
...mit gebrochenen Flügeln wird das Leben zur Qual und die Sehnsucht nach dem ewigen Licht erwacht. Lieber Frank, ich wünsche Dir Kraft und Freude bei dieser so oft schweren Aufgabe. Liebe Grüsse Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
Hallo Frank, mich beruehren deine Zeilen sehr, da ich auch schon mit gebrochenen Fluegeln da stand. Aber mir ist "ein Licht aufgegangen". Ich habe gekämpft und mit Gottes Hilfe und dem Beistand meiner Familie bin ich aus der Depression wieder heraus gekommen. Heute bin ich sehr zufrieden und sehe viele Lichter, Hoffnungszeichen um mich herum. Ich hoffe, dass bei anderen auch in dunkelsten Zeiten, wieder ein Licht erscheint. Schoen dass du durch deine Arbeit dazu beitraegst! Liebe Gruesse