Hilfe. Rette sich, wer kann Erst Kind und Frau, dann Mann Abermillionen Schmetterlinge, eine Invasion Mitten im Winter, das hat man nun davon
Diese Flatterinsekten lassen sich nicht erziehen Es bleibt nur Eines…wir müssen fliehen. Doch jeder mögliche Fluchtweg ist versperrt, Baustellen! Ein Durchkommen mit Bauklötzen verwehrt.
Die Nation fragt sich, wie kann das geschehen Wer trägt die Schuld? Niemand hat den Täter gesehen. Und doch ist es jemand, der unter uns weilt Der das Leben beobachtet und auch schreibt.
Dieser Mensch zuckt wie ein Irrlicht umher zwischen Berlin und Westfalen Ganz sicher wird er die Tragödie auch malen Auf dem Kreidefels sitzend über dem Meer
Lieber Karsten.... ein fettes Dankeschön für diese genialen Zeilen!
Zwar sind das nun vier Zeilchen mehr, als ursprünglich von uns gewünscht (wie du ja per Selbstanzeige offenkundig gemacht hast ich hatte es nicht beachtet) aber diesen 'Regelverstoß' nehm ich auf meine Kappe - wenn sich also jemand beschweren will... bitte an mich per PN - wenn ihr Glück habt, antworte ich...
Nee Spaß beiseite Mit dieser Regelung (nicht mehr als 3 Vierzeiler) wollten wir nur vorbeugen, dass über jemand ein halber Roman geschrieben wird, sodass ein Blinder mit Krückstock erkennen würde, wer der/die Gesuchte ist.
Bei diesem vorliegenden Gedicht ist das keineswegs der Fall und darum hat das unser OK
DaS tut so richtig gut Eure Wärme zu spüren, die Ihr beim Grübeln produziert....ist ja doch recht kalt geworden...und das kurz vorm Frühlingsanfang..... och jo....ich weiß es, ich weiß es