mein herzlichster Glückwunsch zur Autorin der Woche, den du mit deinen schönen Gedichten verdient hast
Du hast auch noch nicht so viele Gedichte hier stehen, sodaß ich mich Anette anschließen möchte, denn dieses Gedicht "Dann ist es zu spät" von dir, gefällt mir auch ganz besonders, weil es sehr viel aussagt - und weil man intensiv darüber nachdenken sollte - und letztendlich auch beherzigen sollte, denn irgendwann ist es vielleicht wirklich zu spät.
Wunderschöne Zeilen von dir, liebe Helga - mach einfach weiter so
Liebe Helga, habe eben erst deinen Kommentar unter meinem gelesen.. Also *hust* ich muss nun mal was loswerden.. Wenn DU meinst, ich stände ober auf der Bestsellerliste, dann stehst DU aber direkt neben mir!!
So, ich denke die Zeit ist um in der ich hier stehen durfte. Es hat mir Freude gemacht und ich bedanke mich ganz lich bei allen, die mich ab und zu lesen und den netten Autoren hier! Da ich immer Höhenangst habe bin ich heimlich froh jetzt einem anderen Autor den Platz zu übergeben. Herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße Helga
Du verabschiedest dich von selbst?! Hat es dir nicht gefallen?
Nur ein Scherz!!
Ich/wir haben gespürt, dass es dir gefallen hat und darüber freuen wir uns riesig!!
Es hat super Spaß gemacht mit dir auf dem "Thron" und die Auswahl deiner Gedichte war wirklich schwierig...alle sind großartig geschrieben!
Ja, wär als nächstes auf dem "Thron" sitzt weiß ich auch noch nicht... gestaltet sich diesmal etwas schwierig... die Leute, die laut der Reihenfolge dran wären, sind per email nicht zu erreichen... werde wohl wieder "ausweichen" müssen...
egal...dann lasst euch überraschen...ich tue es auch...
So liebe Helga, wir wünschen dir weiterhin alles Gute und vielen Dank fürs Mitmachen! Bist eine tolle Poetin!
Herzlich liebe Grüße,
das und "Anhänger"
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]