Borstentieren gleich angeblich nicht nur das Benehmen es ist oft erschreckend, dies was man hört, referiert dies in skurrilsten Tönen jedoch gerade dabei, nicht nur mich einiges stört.
Das schreckliche was all zu oft geschieht erschüttert meine Seele verstehen, kann und möchte ich all dies nicht, meine Ekelhaftigkeit und mehr ich absolut nicht verhehle jedoch auf der Gegenseite, gibt es auch Schatten und Licht.
Nur die Methoden unterscheiden sich in der Regel dennoch, soll dies hier niemals eine Rechtfertigung sein, die Opfer beglückt man hier und dort mit spitzen schmerzenden Nägeln und so mancher Täter, wurde früher zerstört von einem anderen Sch…n.
Die Kausalität ist´s, die man sollte versuchen zu ergründen nicht in extremer Vorverurteilung schnell sein bei der Hand, denn Übeltäter mit Fingerzeig und Taten unbeherrscht zu schinden dies steht uns nicht zu, gibt es negative Erfahrung genug in unserem Land.
Dennoch so denke ich sind die Männer nicht in Gesamtheit anzuklagen die meisten, sind wie ich und Du dies gesagt gelind, Achtung und Respekt sollte man ihnen absolut nicht versagen da wir vorwiegend liebe und nette Kerlchen, wie auch ich doch sind.
@Franz Bischoff 15.01.2007
*Ja wir Männer sind doch absolute liebe und nette Kerlchen. Nicht alle, jedoch fast alle!!!! Schmunzel!