Dieses Verzeichnis von Franz war kurzfristig verschwunden. Ich möchte mich bei Franz und bei den Kolleginnen/Kollegen entschuldigen. Es fehlte ein "Häkchen" im Aktivierungsmodus um das Verzeichnis sichtbar zu machen. Das habe ich jetzt korrigiert. Ich möchte mich herzlich bei sehr aufmerksamen Menschen bedanken, die mir den Hinweis gegeben haben.
Hallo mein Freund Bernd. Niemals wird so heiß gegessen, wie gekocht. Ich sage immer, wo gehobelt wird da fallen auch Späne! Absolut alles OK und ja, unser Pils trinken wir noch mit Freude und Dankbarkeit zu Dir für Deine immer wieder tolle Arbeit. Bist ein wundervoller Mensch und vor allem, sehr feiner Kerl!!! Liebe Grüße Dir und allen hier Franz gen. auch, der arme Poet. Schmunzel!!!
Huch - gerade wollte ich dir eine PN schicken, aber da Bernd hier schon einen Thread angefangen hat...
Hallo Franz, dein Bereich, der vor einiger Zeit im Rahmen einer üblichen Forenbereinigung deaktiviert wurde, ist ja nun wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Schön, dass du zu uns zurückgefunden hast und - dein Glück, dass wir die brachliegenden Bereiche nicht löschen, sondern eben nur deaktivieren und sie so jederzeit wieder sichtbar machen können.
Deine Gedichte, die du hier zuerst bei den "Gemeinschaftswerken" eingestellt hattest, habe ich nun für dich hier in deinen wiederbelebten Bereich geschoben.
Liebe Grüße Dir Biggi
PS: Bitte nur ein Gedicht pro Tag einstellen, Franz - so wie du es auch von e-stories kennst (wir haben hier leider nur nicht die Möglichkeit, dies technisch zu unterbinden, sondern können nur darauf hinweisen)