Ich beobachte und in Disziplin mit Schrecken schweige dabei zum sinnieren vor allem jedoch neige, dies bezogen wie Mensch zu Mensch miteinander umgeht allzeit ersichtlich, ja schon seit die Welt besteht.
Kausalität wo liegst du nur begraben wer, kann mir einen einleuchtenden Grund nur sagen, Hass, Missgunst und vor allem Niedertracht so manchem Menschen das Leben schrecklich zur Hölle macht.
Mein Herz und meine Seele grämen ich bin unsagbar traurig, jedoch so mancher Mensch sollte sich schämen, nur keiner denkt dabei in Vorkehrung daran dass all dies, auch ihm eines Tages geschehen kann.
Erwachsene ja diese allzeit in Vorbildfunktion Kinder so manches sehen und assoziieren, zu verteilen den späteren Lohn, ja und wer erteilte viele Zeiten mehr als nur seelische Hiebe der erhält mit Garantie diese später als Zuwendung , ja und auch keine Liebe.
@Franz Bischoff 18.02.2008
*geschrieben für so einige Mitmenschen, denen mehr als nur meine Gedanken in Verbundenheit – Freundschaft gelten.
Lieber Franz, und so wird sich der Kreislauf schliessen; das was wir sähen, werden wir später ernten. Danke für Deine bewegenden Worte. Liebe Grüsse Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen