Durch meine drei kleinen Mäuse habe ich leider noch nicht die Zeit gefunden, alles zulesen. Aber das, was meine Vorgänger hier schon gewählt haben, hat mich sehr berührt, besonders die Zeilen, die Arne wählte: " Schön? ...Schön ist der, der sein Herz offen legt." Und "Geboren", welches mich an die Geburt meiner Kinder erinnerte und wie ich sie stundenlang einfach nur anschauen wollte...
Es wird Zeit, dass ich mir auch all deine anderen große und kleine Werke anschaue!
Einen lieben Gruß zum Wochenende für dich und deine Lieben, Iris die Taube
Lieber Aykan, mein grösster Respekt gilt Deiner Person und Deinem Mut, Dich so intensiv und ohne Dich zu verstecken in künstlerischer Art und Weise mit einer Dir nicht mütterlichen Sprache zu beschäftigen. Und dann ausgerechnet Deutsch, was ja nicht wirklich einfach ist. Jedenfalls machst Du Deine Sache inzwischen so gut, dass selbst ein Narr Dein Potential zu erkennen vermag. Weiter so! (Brauch ich Dir gar nicht sagen, ich weiss )
Ich DANKE dir für deinen Grossen LOB lieber Tobi oder der eine oder Andere Gram,,,
Aber wie Gesagt hier im Garten Der Poesie sind so viele Menschen die eine Seele haben beim Schreiben sind mit Herz dabei,ICH bin einfach froh hier mit euch Dabei zu sein. ICH DANKE euch das ich so Viele SACHEN die einfach SCHÖN sind hier Lesen darf......
Ich wünsche euch allen das Beste Der Welt... Neid ist nicht mein Leben Mit Großen Herz sehen alle Menschen, In Liebe und Frieden will ich Leben.
ich auch! viel erfolg weiterhin!!!! jeder, der seine mama verloren hat, wird beim Lesen dieser Zeilen sicherlich die Tränen über die Wange laufen spüren... besonders, weil du "Mama" sagst... Das ist unwahrscheinlich mutig, ehrlich, authentisch. Zurecht hast du den Platz verdient!!!!!!
Lieber Aykan, ich mag Deine Gedichte, ich lese Dich gerne, weil alles was Du schreibst ehrlich, aufrichtig und von Herzen kommend ist! und das ist schön!! liche Grüße von Helga