Schmerz ruft nach Vergeltung leid ruft nach Erbarmen. Hass kann nicht gehen, Wahrheit kann nicht bleiben. Liebe ohne Wasser verbirgt schwarze Tränen der Nacht. Leben beschließt, nicht so zu sein. Tod will nicht Zeit los sein. In seinem Grab, sieht er das Leben, wäre es nie gewesen. Zeitlos scheint sein Gedächtnis zu sein, verborgen liegt ein oder mehrere Gedächtnisse in einem. Wer oder was war ich? Heute leben morgen über den Leben.
danke dir liebe Eleonore, ja manchmal liebe ich es so welche Wortspiele zu spielen im meinem Texten,,,,aber klappt nicht immer...lach...
Wünsche dir alles gute dieser Welt... und einen Schönen Abend oder Nacht wünsche ich dir..
Lg.Aykan
ja du hast auch recht liebe Moni ja in diese Richtung sollte es auch gehen... aber auch in die Richtung von Gespaltener Persönlichkeiten in filme kommen leute vor mit zwei oder sogar 10 Persönlichkeiten in einen aber in wahrheit so wie man mir es sagte wären es weit über 100 bei diesen Menschen...keine klaren Gedanken den Tag über..was für ein Leben...aber es ist ein leben...
Danke für deinen Kommentar liebe Moni. wünsche dir alles gute dieser Welt.. und eine schöne Nacht..
Lieber Aykan, schmerzhafte Gefühle ... Unverständnis der eigenen Gedanken einer erbarmungswürdigen Persönlichkeit, die ihren Weg nicht findet Das sind meine Empfindungen und Gedanken zu Deinem Gedicht Alles Liebe Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
Danke dir liebe Sonja für deinen lieben Kommentar, LG.Aykan Wünsche dir alles gute dieser Welt...
---------------------TUT----------------------------------------- ----------------------MIR-------------------------------------- ------------------------LEID--------------------------------- Gut das man hier Zeit hat und immer wieder bei mir verschiebt....... Freue mich das man Augen so Groß wie Orange hat auch mich... Danke......Garten Der Poesie.......................... Blumen für Wichtige Aufgaben