Tränen tropfen wie kleine silbernschimmernde Perlen aus der Tiefe meines gebrochenen Herzens, umhüllt von einem dichten Tuch aus Schmerz und Leid. Blicke schweifen sanft umher, sie suchen Liebe, Schutz und Trost. Doch dann der wundersame Augenblick, die Berührung Deines warmen Lächelns... engelsgleich. Wie eine heilende Umarmung für meine Seele, ein Lichtstrahl der die Dunkelheit durchdringt und meine Tränen nun in Freudentränen still verwandelt.
Diese Zeilen entstanden, nachdem ich am 27.07.2006 das erste Mal meiner lieben Su gegenüberstand, obwohl ich sie doch einentlich schon sooooo lange kenne... es wurde echt allerhöchste Eisenbahn sich einmal REAL zu treffen
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Gedichte - Gedichte suchen & finden. Jetzt anmelden! Ads By Google
Su
29.07.2006 10:23
RE: Herzenstränen (für Su) [edit] antworten
Menno Kleines,mach mich hier nicht verlegen. Ich bin ich und ich hab dich sehr lieb,das weisst du und deine Tränen die bekommen wir auch noch getrocknet, glaub mir!!! Danke für diese wunderschönen Zeilen!
Erst wenn du aufgegeben hast, bist du besiegt!
kleine Träumerin Aktiver
29.07.2006 10:27
Sorry, tut mir echt leid, wollte Dich nicht verlegen machen liebe Su
Aber weisst Du, KLAR bist DU DU, aber genau aus DIESEM Grund habe ich Dir diese Zeilen ja geschrieben, weil DU DU bist, eben ein Mensch mit einem großen Herzen... seufz
Gedichte Gedichte Worte - Finden Sie die schönsten Gedichte der Welt, oder schreiben Sie selbst Ads By Google
Camaela Treue Seele
29.07.2006 12:45
verlegen oder nicht verlegen
das ist ein so wunderschönes, einfühlsames Gedicht
Große Klasse... * ich will so bleiben wie ich bin ;) *
kleine Träumerin Aktiver
29.07.2006 12:53
Oh wie liiiiiiiieb!!! Dankeschön liebe Camaela...
Ja, manchmal reicht eben nur ein kleines Lächeln, das die Seele streichelt und einem das Herz mit Trost berühren kann
Hochzeit Geschenk - Funkelnder Schmuck für Liebende: Stillvoll, zeitlos, anders! Ads By Google
Biggi
29.07.2006 13:11
Zeilen die die Seele schrieb....
mehr möcht ich dazu gar nicht sagen
kleine Träumerin Aktiver
29.07.2006 13:13
Danke liebe Biggi... schön, dass Du es fühlen kannst!!!
Mehr sag ICH jezt nicht
Kussi Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Trauerkarten - Gestalten Sie Ihre persönliche Trauerkarte Ads By Google
Stefanie
30.07.2006 14:21
Kann Deine Worte nur unterstreichen, liebe Mona. Unsere Su ist ja auch wirklich eine ganz Liebe. Ich finds toll, daß ihr zwei euch schon persönlich kennen lernen durftet. Ein Hoch auf die Freundschaft - und das gilt für alle hier.
"Hab euch liiiiieeeeebbbbb!!!!" *rausschreit*
Man sollte stets ein wenig unwahrscheinlich sein! Oscar Wilde
kleine Träumerin Aktiver
01.08.2006 08:53
Danke für Dein Unterstreichen meiner Worte liebe Steffi!!! Na ja, nach 4 Jahren gegenseitigem Kommentieren von Gedichten bei E-Stories und nach und nach immer intensiverem Kontakt wurde es ja jetzt auch endlich einmal Zeit für ein reales Treffen
Und es war wirklich WUNDERSCHÖN... Sie ist wie sie ist, ein Mensch mit einem großen Herzen
Die Poesie heilt die Wunden, die der Verstand schlägt Novalis
wir haben leider lange nichts mehr von Dir hier im Forum lesen dürfen. Melde Dich doch bitte mal wieder mit einem Deine träumerischen Gedichte. - Es wäre schön.