Wenn Worte verstummen und Blicke sich nur still berühren, werden Herzenstore aufgeschlossen und leise Seelenmelodien ertönen wie auf einer sanften Welle von Gefühlen. Verstehend schließen wir uns in die Arme und trocknen gegenseitig unsere Tränen, denn die Berührung unserer Herzen können lindern Leid und Schmerzen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Poesie Gedichte - Finden Sie die schönsten Gedichte der Welt, oder schreiben Sie selbst Ads By Google
Sebastian Treue Seele
30.07.2006 14:04
RE: Seelenmelodien ( für Gabi ) [edit] antworten
welche gabi auch immer gemeint sein mag, sie würd sich freuen. das gedicht ist wirklich großartig Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen die sich um die Dinge ziehn Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen aber versuchen will ich ihn. (Rilke)
Stefanie
30.07.2006 14:39
Sich gegenseitig Kraft verleihen - genauso soll die Freundschaft sein!
Deine Gabi wird sich freuen über solch liebevolle Worte!
Man sollte stets ein wenig unwahrscheinlich sein! Oscar Wilde
Gedichte - Gedichte suchen & finden. Jetzt anmelden! Ads By Google
Camaela Treue Seele
30.07.2006 19:48
Deine Gedichte sprechen für dich...
...auch dieses wieder wunderschön * ich will so werden wie ich bin *
kleine Träumerin Aktiver
01.08.2006 10:27
Ich danke euch von gaaaaaaaaaaaanzem Herzen für eure lieben Worte zu meinen Zeilen... JAAAA, Gabi hat sich sehr gefreut darüber, aber noch viel mehr... sie hat es gefühlt
Habe ihr gestern von diesem tollen Forum hier vorgeschwärmt und hoffe, dass ich sie auch noch in diese liebevolle Runde hier bekomme, obwohl sie selber zwar keine Gedichte schreibt, aber ich denke, dass das hier nicht unbedingt das Wichtigste ist, sondern einfach der warme Kontakt zueinander hier zählt
Ich fühle mich hier jedenfalls sehr wohl
Die Poesie heilt die Wunden, die der Verstand schlägt Novalis