der flotte Bruno kommt in die Jahre, hat dritte Zähne, ihm fehlen schon Haare, er sucht eine Frau, jung ,schön und nicht grau, möcht auch im Bett frische Ware
will in den nächsten vier Wochen, für all die Schönen was Leckeres kochen, Liebe geht durch den Magen, hört er die Mutter sagen, doch auch sein Herz soll wild pochen
mit der schönen Charlotte aus Hessen, möcht er Ente mit Apfelsine essen, kross gebraten, weich gekocht, doch sie hat sie nicht gemocht, er hatte das Ausnehmen vergessen
für die süße Brigitte gibts Fisch, deckt mit schönstem Geschirr seinen Tisch, doch beim Küssen und Kosen, ging es fast in die Hosen, denn der stinkende Fisch war nicht frisch
für die Nächste kocht er Gemüse, nur das möcht die schlanke Luise, sie mag zwar den Bruno , doch lieben will sie Kuno, nachts auf der grünen Wiese
mit Lisa hat er Gürkchen gegessen, auf der nassen Erde gesessen, beim Picknick im Wald, war ihm sehr kalt, die Decke zum Liegen hat er vergessen
noch einmal will er es versuchen, backt für die Helga `nen Kuchen, mit Eiern und Schmalz, doch statt Zucker, mit Salz sie kostet und tat ihn verfluchen
nächsten Sonntag erwartet der Gute seine Internetfreundin,die Ute hat ihr versprochen, was Leckres zu kochen, sie wünscht sich Pizza mit Pute
oh, Bruno, oh, Bruno dir fehlt mancher Trick auch beim Kochen am Herd das Geschick um Ute nicht zu verprellen, solltest du diesmal beim Italiener bestellen vergiss nicht den Wein, wünsche Glück
PS Durch die vielen Kochshows im Fersehen,kann ja nun jeder in Null-Komma-Nix ein 4-Gänge-Menü hinzaubern.Das bißchen Haushalt macht sich von allein , oder ? Hoffe nach dem vielen Schunkeln und Lachen während des Karnevals habt ihr das Schmunzeln nicht verlernt.
Oh neee, Martina. Das Lachen habe ich während Karneval nicht verlernt. Hab mit Bruno gelitten und wollte ihn anschubsen. Der Arme. Sooo ein Tolpatsch. Bis 1,80 Meter hab ich ihm helfen wollen, aber ab 1,81 Meter habe ich gelächelt. Das hast Du wunderschön geschrieben. Werd ich sicher oft dran denken, wenn ich koche
Wunderschön schmunzelig und sympathisch, dieses Bruno Gedicht. Wir leiden mit ihm, wir mögen ihn und lachen mehr mit als über ihn. Auch er wird noch seine Brunhilde finden. Solange er glaubt, die Frauen erwarten das perfekte 4 Gänge Menü von ihm, galoppiert er todesmutig lächelnd immer wieder in die persönliche Niederlage. Hauptsache, er gibt die beim Italiener bestellte Pizza nun nicht noch als eigene Kreation aus, dann verscherzt er es sich auch noch mit Ute, der Pute