Es ist wieder soweit...die 14 Tage sind herum und jemand Neues wird gern von uns "gekürt". Aykan scheint immer noch nicht da zu sein...also machen wir weiter...
Diesmal ist es mein lieber Moderatorenkollege FRANK LASER, besser bekannt auch als WICHT!
Und hier sitzt er schon vor seiner Arbeit...
Der Lebenslauf: "Mein Name ist Frank Laser, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Heutzutage arbeite ich mit psychisch kranken Menschen, früher habe ich etliche Jahre als Steward auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet. Zum Schreiben bin ich über die Musik gekommen, ich spiele seit 36 Jahren Gitarre, seit 12 Jahren Klavier, habe die Texte zu meinen Liedern schon als Kind selber geschrieben, zudem habe ich auch immer schon, seit ich denken kann Geschichten und Gedichte geschrieben. Am liebsten schreibe ich über die Liebe und die Natur, aber auch über alles was so in der Welt passiert oder mich beschäftigt. Erste Veröffentlichungen stehen in der Anthologie: FRÜCHTE DER FANTASIE Jedoch schreibe ich auch noch an einem Roman!"
Frank, lässt mich bitten euch zu sagen, dass ihr natürlich mehr Informationen über ihn bekommt, wenn ihr nur fleißig fragt!
So, Frank und nun lass dich ordentlich "hochleben"...du hast es verdient!!
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
zunächst nochmal meinen Glückwunsch zum Titel "Autor der Woche"!
Ich freue mich besonders...
ja, tolle Werke von dir heraus zu suchen ist wahrlich nicht schwer, denn für mich sind sie alle toll
Jedoch am Meisten beeindruckt mich deine Geschichte VERMISST...