Lehn dich zurück in meinem Arm nur ein kleines Stück Vertraue mir Nun kannst du mich spüren lass dich einfach fallen will dich nur berühren Vertraue mir Lass deine Tränen laufen ich trockne sie dir werd dir den Himmel kaufen Vertraue mir Schließt keinen Vertrag verlang nichts dafür Morgen ist ein neuer Tag Vertraue mir Gemeinsam werden wir es schaffen deinen Schmerz zu besiegen bald wirst du wieder lachen Vertraue mir
Lieber Frank, immer wieder bewundere ich Dich für Deine Aussagekraft in Deinen Zeilen. Hier ist das Vertrauen zu haben groß geschrieben. Es muß ein wundervolles Gefühl sein, dieses Vertrauen schenken zu können und es zu haben, was kann es schöneres geben, denn es ist Liebe! Ich grüße Dich in Deinen Abend, Karin Lissi
Schön, wenn man jemanden hat, dem man bedingungslos vertrauen kann. Blind vertraue ich meinem Mann und meinen beiden Kindern. Umgekehrt können sie es aber genau so. Dein Gedicht spricht mich unheimlich an.
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
Vielen dank für deine so lieben Worte sie motivieren mich immer wieder auf ein neues zum Schreiben !! Es ist fantastisch ,weißt Du alls ich vor langer Zeit meine Frau kennenlernte ,begann mein Leben ganz neu ,sie hat mir gelernt was lieben und vertrauen heisst ,sie hat das Alles in mir herausgekitzelt ,meine Liebe zu ihr geachtet und mir gezeigt ,was Liebe möglich machen kann ! LG Frank
Hallo lieber Bernd!!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Gedicht!! Ehrlichkeit spielt in meinen Gedichten eine wichtige Rolle! Ich schreibe was ich lebe ,manchmal dann auch was ich erlebt habe ,sie sind ein Teil meines Lebens!! LG Frank
Hallo liebe Heike!! Vielen Dank für deine herzlichen Worte Ja ,ich glaube das war wie beim Hausbau in meinem Leben bisher! Lange für die Grundplatte ,formens meiner Selbst gebraucht ,dann war sie fertig meine Grundplatte , fing damit an das ich meine Frau kennenlernte ,seit dem bauen wir jeden Tag ,jeden Tag kommt ein neuer Stein dazu ,unser Haus wird größer und..... Lg Frank
Hallo liebe Hifify!! Herzlichen Dank für deine lieben Worte Stimme mit Dir vollkommen überein ,das größte Vertrauen ,das innerhalb in der Familie ,ist das Größte!! ein Geschenk und in der heutigen Welt nicht mehr selbstverständlich!! LG Frank
du hast wirklich ein sehr emotionales gedicht geschrieben! Ja, doch ich finde das was dein lyrisches ich seinem gegenüber anbietet ist im echte leben immer sehr schwer anzunehmen da man an schlechte erfahrungen in der vergangenheit zurück erinnert wird!
Trotzalledem isrt es sehr wichtig!
ein umwerfendes gedicht!
liebe grüße Sylence
"Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte." -Dostojewski-
Hallo liebe Sylence!! Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Gedicht
Du hast naürlich einerseits recht,ganz schön schwierig ,nach schlechten Erfahrungen /Entäuschungen soetwas anzunehmenanderseits ,um "neu" zu beginnen ist es wichtig wieder zu vertrauen ,sich selbst und dem Anderen/der Anderen ,damit eine "echte"Liebe eine Chance hat sich zu entwickeln! Aus Entäuschungen /Verletzungen lernt man entwickelt sich weiter! LG Frank
Lieber Frank, so einfach könnte es sein - nicht nur im Kleinen, nein auch im Großen! Ein bissel mehr Vertrauen täte allen gut. Wunderbar zu Papier gebracht.!
Die Poesie heilt die Wunden, die der Verstand schlägt Novalis
,das tut so gut ,freut mich das Dir mein Gedicht gefällt!!
Wicht,tja das ist eine ziehmlich lange Geschichte ,würde jetzt sicherlich den Rahmen sprengen ,aber versprochen werd es irgendwann in einer meiner nächsten Kurzgeschichten mit verarbeiten ,hat mit meiner erstsen großen Liebe zu tun ,Mensch ist das lange her Libe Grüße Frank
Hallo Frank! Es ist schon merkwürdig: Bei den vielen Gedichten, die ich längst alle noch nicht gelesen habe und mir auch nicht merken kann, welches ich nun schon las, habe ich das zweite Mal dieses gewählt. Es geht mir im Moment nicht so gut. Deine Zeilen lassen mich ein wenig anlehnen, geben mir Mut und sind genau das Richtige für jetzt. Schön sie zulesen. Danke! Liebe Grüße, Iris