Jedes Segel hat 2 Seiten Unseres ist nicht gehisst Wie wir fortan nicht mehr gleiten Was nun unsern Stillstand misst Wir erliegen unsern Schwächen Wir verschwimmen wie ein Blick In unendlich tiefer Ferne Nebelig und kein zurück
Starke Winde hüllen mich In ein Meer von Fragen Die Wolkenschicht verdunkelt sich Keiner wird noch klagen Schürst du Tränen? - Ja, Die Meinen Büß ich für die Taten Welche sich am Achterdeck Reihen wie Soldaten
Tausend Schwüre: Unsre Fracht Die Lasten sind zu schwer Hört ihr schon wie Hades lacht Noch kälter als das Meer Die Strömung zieht uns mit hinaus Die Zeit ist da: Wir schwinden Langsam, qualvoll, unerträglich Poseidon wird uns finden
von Sylence
Liebe Sylence Herzlichen Glückwunsch zu deiner fantastischen Perle der Wochedie diese Auszeichnung wirklich sehr verdient Es ist großartig von besonderer Klasse mit deinem ganz eigen Stil geschrieben ,weiter so
Du bist ein Glückskind ! Ich habe die Ehre, Dir ein zweites Mal zur Perle der Woche gratulieren zu dürfen.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde Dein Dedicht, das Du am 18. Oktober vergangenen Jahres im Gedichtehaus vorstelltest, bereits Mitte Mai zur Perle der Woche gekürt. Mir hatte dieses Gedicht von Anfang an gefallen und mich zum Nachdenken angeregt; umso mehr freut es mich, das Frank Laser, der eifrige Leser aller unsrer Gedichte, dieses kleine Kunstwerk noch einmal hervorhebt.
Ich möchte mich bei euch allen für diesen lieben Kommentare bedanken! Ich habe mich wirklich sehrdarüber gefreut! Zugleich möchte ich mich auch in aller form endschuldigen,dass ich in letzer zeit überhaupt nicht mehr im forum war und somit auch nichts neues von euch lesen konnte bzw. auf beiträge antworten konnte, dies wird sich demnächstwohlauch nicht ändern zu mahl ich in eiener woche schon an der Ostesse in die Kur muss,wo ich dann zwar endlos vielzeit habe, nur wahrscvheinlich keine wirkliche möglichkeit ins internet zu kommen! Trotz meiner langen abwesenheit war ich mit meinen gedanken noch im forum und habe mich auch riesig püber den erfolg unserer "früchte der fantasie" gefreut!
Ganz liebe grüße
Lorina
"Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte." -Dostojewski-