Unsere Martina hat wieder eine wunderschöne Perle ausgesucht....
Die Perle der Woche
Ich genieße unsere Zweisamkeit, blindes Verstehen, wortlos, aber nicht sprachlos. Dich in meiner Nähe wissen heißt Heimat. Du bist tief in meinem Gefühl.
bitte bleib…
c/H.K.
Hallo Heike, wundervolle Zeilen,die mir aus dem Herzen sprechen. Verlebe mit meinem Mann gerade schöne Urlaubstage. Da wir seit Jahren eine Wochenendehe führen ist diese gemeinsame Zeit des Verstehens und der Nähe etwas ganz Besonderes für uns beide, Es grüßt Dich herzlich Martina
Herzliche Glückwünsche zu deiner Perle der Woche für dieses wundervolle Gedicht ich freue mich sehr für Dich vom ganzen Herzen Liebe Grüße an Dich Frank
Hallo, Heike, sicherlich ist es ungewöhnlich, sich auf diesem Wege zu melden. Aber nachdem alle meine noch so zahlreichen Versuche gescheitert sind, die "internen Seiten" zu betreten, und auch Winni mir nicht weiterhelfen konnte, versuche ich es jetzt mal "mit Fakten". Immer wieder wird mir nachstehender Text entgegengeschleudert: "Willkommen Aaler Schmino 37 Dieses Board hat 112 Mitglieder 32.171 Beiträge & 5.421 Themen Beiträge der letzten Tage
Es ist ein Fehler aufgetreten Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten" Was kann oder muss ich tuen,dass ich persönliche Daten einfügen kann? Winni ist der festen Überzeugung, Du kannst mir helfen.Da bin ich mal "gespannt". Freundliche Grüße, Albert - Aaler Schmino 37
Hallo, Heike, komme erst jetzt dazu, da mein Computer die Seuche hatte, Dir zu danken, Nun scheine ich endlich im Forum angekommen zu sein. Die Tipps waren hilfreich. Nun, Beiträge in Gedichtform wird es von mir , mit Sicherheit, nicht geben. Aber, wenn ich als "offener Leser" geduldet bin, "wär`s ich zufrieden" ? Erholsames Wochende und eine gute Zeit, wünscht AAlter Schmino 37.