kicher lach - ist doch schön so eine Traumurlaubsreise im Alltag Hinrich in 7 Wochen sitzen wir am Lago Maggiore hier http://www.lago-reisen.de/exposes/casagrazia.html du siehst dass der Ausblick schon vielversprechend ist wünsche dir noch einen schönen Frühlingstag und es grüßt die Zauberfee
ich freue mich für Dich und wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub an "meinem" Lago Maggiore !
Hoch über dem Westufer des Sees liegen die kleinen Ortschaften Trarego und Viggiona - dort habe sehr oft in einer kleinen "Casa" mit herrlichem Weitblick über den Lago Maggiore meiner Familie erholsame Ferientage verbracht.
Das gesamte Westufer ist zauberhaft schön, mit seinen teilweise noch verträumten Häusern aus der KuK-Zeit und den üppigen Gärten und blumigen Uferbepflanzungen. Und in fast jeder kleinen Ortschaft gibt es etwas zu entdecken.
unsere ferienwohnungen waren immer in der umgebung von luino, oder einmal in cannero, aber da geht die sonne zu früh unter und ich liebe die sonnenuntergänge von der anderen seite. diese ferienwohnung haben wir zum ersten mal gemietet, ich bin sehr drauf gespannt
an ostermontag fahren wir zu unseren freunden an die elbe, sie sind Zahnärzte und mein Mann muss etwas reparieren lassen. diesmal wohnen wir nicht bei ihnen ihm haus sondern sind für eine woche in einem romantischen hotel,es liegt direkt am elbdeich und 100 meter weiter befindet sich das erste storchennest - ich liebe diese landschaft... http://www.altefischerkate.de/
Hallo liebe Herta! Ich war vor eiigen Jahren mit meiner Familie in Salo am Gardasee,dein Gedicht hat mich an meine Empfindungen und Eindrücke erinnert,vielen Dank für die Reise in die Vergangenheit,wird mich dazu bewegen mal wieder dort hinzufahren!! LG Frank
gemosche Frank so sagen wir in Südhessen Salo ist ein wunderschönes Städtchen, wir haben dort schöne Stunden verbracht. Wir sind in der Nähe von Lazise, 15 km östlich, also in einer kleinen Ferienhaussiedlung auf dem Berg und etwas abseits. Zunächste lassen wir aber die Hecke, die das Haus schützt, etwas nachwachsen, denn jeder geht daran vorbei und schaut auf unseres Terrassentisch schönen Tag noch und es grüßt herzlich die Zauberfee