DANKE für die Grüße Hinrich Tatsache ist doch bei uns heute, dass die Zeit sooo knapp ist. Mir sind oft 24 Stunden zu wenig und ich bin voller Ideen und Schaffenskraft in vielerlei Richtungen und die Freude dabei überwiegt bei mir immer, die verschenke ich gerne.
Liebe Hertha!! Sehr schön geschrieben,man spürt beim lesen sehr deutlich das es Dir sehr viel Freude macht zu schenken,Dinge die kein Gold kosten und doch viel wertvoller und schöner sind,wünsche Dir eine Menge an Geschenken für dich dabei zurück!! LG Frank
Danke Frank ja ich würde mein letztes Hemd hergeben , aber ich denke ich muss es anbehalten, sonst friere ich Ich verteile bereits seit 35 Jahren gut erhaltene Kleidung, d.h. ich bin so eine Art Zwischenlager. Nicht nur hier in Deutschland, sondern es wird in London, Moskau, Machatschkala usw. verteilt (habe im Flugzeug v. Moskau nach Frankfurt einen Rußen kennen gelernt, er wohnt mit seiner Familie in Nürnberg)und wenn wir im Freundeskreis niemand finden geht es nach Rumänien. Ich habe also schon viel viel erlebt und könnte manche schöne Geschichten erzählen. Und Freude schenken, tjaaa - was glaubst du lieber Frank weshalb ich meine Gedichte veröffentliche ...Freude bereiten, Nächstenliebe schenken...und die Freude die wir schenken kommt ins eigne Herz zurück. herzlichst grüßt herta