Für meine Liebe brauche ich zwar keine Zahl, doch sage ich dir auch heute, dass ich froh bin, dass es dich für mich gibt. Du bereicherst mein Leben und bist jeden Morgen der Grund warum ich aufstehe. Durch deine Liebe zu mir, gibst du mir Kraft. All’ diese Worte habe ich schon oft zu dir gesagt, doch reichen Worte nicht aus dir zu sagen, was du für mich bist. Lieben werde ich dich immer, egal was das Schicksal noch mit uns vorhat…
c/Heike Kijewsky 14.02.2007
PixelQuelle.de
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
Hallo liebe Heike!! dein Gedicht ist wie ein schönes Lied,es bezaubert!! Großartig wie Du deine Liebe zu deinem Partner ausdrückst freu mich total darüber das es Dir so gut geht LG Frank
Liebe Helga, liebes Sonnenscheinchen und lieber Frank Schön, wenn auch euch mein Gedicht gefallen hat... es ist auch gut angekommen So lange kenne ich noch nicht das Gefühl LIEBE... ich habe es erfahren dürfen und es ist für mich wie ein Geschenk... ich grüße euch lieb, Heike
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]