...wenn der Wind das nur könnte dann hätte ich jetzt gute Karten...bei dem Sturm hier
Biggi, das ist ein wirklich zauberhaftes Gedicht in dem sich - so glaube ich - genau das widerspiegelt was dich ausmacht: eine melancholische Frau, die ihre Sehnsüchte auch aussprechen kann...
Früchte reifen durch die Sonne, Menschen reifen durch die Liebe. (Julius Langbehn)
Morgen Biggi ...lese gerade dein Gedicht und bei mir Draußen weht ein leichter Wind im Regen umher ...weiß nicht kommt wohl vom Meer und bringt der Biggi ganz viel kleine Regentropfen die dann an ihr Fenster klopfen.Und wenn sie dann den Kopf rausstreckt spürt sie die Tropfen vom Wind gebracht in ihrem Gesicht und sie schließt die Augen und denkt sich .Guten Morgen Regentropfen , guten Morgen Wind , hallo Meer in weiter Ferne ....schlaft schön ihr Sterne und hey du Himmel ich hätt gern heute etwas Sonnenschein ...
Kriegst du Biggi sagt da die Sonne und räckelt sich noch schlaftrunken in der Regentonne.
Laß mir noch etwas Zeit der Tag ist lang und keine Bang ich komme schon noch in Himmel rauf ...
Aufwachen denkt sich Biggi und streift die Regentropfen von der Scheibe
und sagt zum Tag ich glaub ich bleibe.....
noch ein wenig im Bett - ist grad so nett und warm .....und da sagt die Sonne noch und wenn du willst nehm ich dich später auf den Arm
Sorry Biggi kann mich manchmal nur schwer bremsen wenn die Gedanken kommen... Jedenfalls finde ich dein Gedicht wunderschön
Ein wunderschönes Gedicht und die Auszeichnung besteht zu Recht. Hoffe ich kann noch vieler solcher schönen Gedichte bei Dir lesen. Ganz liebe Grüße von Edda
Liebe Herta, herzlichen Dank für deine Glückwünsche und dir alles Liebe und weiterhin gute Besserung!
Liebes Sonnenscheinchen.... deine Gedanken, die dir zuflogen - ich hab sie sehr gern gelesen und freue mich, dass du mich (uns) daran teilhaben lässt! Ein sehr schönes Erwachen hast du da beschrieben und nun warte ich auf die Sonne... warte, dass sie mich in den Arm nimmt und mich wärmt.... Dankeschööön!
Liebe Edda auch dir herzlichen Dank für deine lieben und lobenden Worte!
Liebe Biggi, ein Gedicht zum Träumen, eine zauberhafte Wortmelodie, die viele Herzen erreicht hat, mein Kompliment und lichen Glückwunsch, alles Liebe Karin Lissi