Naja,zum Glück,Heike.Stell Dir mal vor, Du müßtest irgendwann mit dem ganzen Krempel da oben einziehen. Aber bei näherer Betrachtung kann man sich vielleicht gelassen zurücklehnen und sagen: Komm, nimm das alles nicht so wichtig, es gehört Dir nur begrenzt. Beruhigendes Gefühl und desshalb: Danke für Deine Zeilen.
@Lizzy: Hab Dank für deine Worte! Ja, vielleicht etwas zu kritisch, aber ich sehe es so... und von wegen "oben"...ich möchte lieber nach "unten", da ist mehr los Schön, wenn es dir gefallen hat...danke
@Camaela: Ja...teile durchaus deine Meinung...davon gibt es zu viele... es wird sie dennoch immer geben... ja, die "Mitbestimmung" könnte eindeutig besser ausfallen hab vielen Dank für deine Zeilen
@Bernd: ich danke dir lieber Bernd! Ja, das tue ich auch manchmal...somit fällt einem manches leichter...das berühmt, berüchtigte LOSLASSEN z.B.
Liebe Heike, genau so sind die meisten Menschen auf der Welt, du hast es treffend ausgedrückt . In der anderen Welt werden ihm die Augen geöffnet und viele werden sich dan schämen und grämen.... Liebe und ein von Karin Lissi
Liebe Heike, sehr schöne Worte hast Du gefunden. Ja, es stimmt! Das letzte Hemd hat keine Taschen. Reich ist der, der sich zu Lebzeiten die Seele gefüllt hat. Alles andere, materielle, sollte einem nicht wirklich am Herzen liegen.
Hallo Steffi einen lieben Kommentar hast du geschrieben... danke dafür ja...ich teile deine Meinung, obwohl ich manchmal auch schon mal in die andere Richtung gucke, aber das denke ich, ist menschlich ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag, drück dich lieb
Und was soll er mit dem ganzen Kram wenn er nichts gelernt hat? Arme Menschen, die alle Energien darauf verschwenden hier auf Erden zu Gut und Geld zu kommen. Im Inneren sind sie meist verdorrt und im nächsten Leben müssen sie's dann auch noch lernen....