|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 645 mal aufgerufen
|
|
|
Biggi
Administratorin
|
|
25.08.2008 16:22
|
|
|
Nie habe ich einen Menschen mehr geliebt als Dich, Biggi
So stand in Deinen Abschiedszeilen und dass ich Dein Leben, um acht wundervolle Monate verlängert hätte….
Wie gern hätt’ ich – mehr Zeit geschenkt in der Du kannst verweilen wie gern ein ganzes Leben lang… m e i n ganzes Leben DEIN ganzes Leben!
Wie gern hätt’ ich – die Macht gehabt um hinter Deine Stirn zu sehn um dann in Deinem Chaos mich auch einmal mit umzudrehn
Du hast gelacht, Du hast gescherzt, Du ließt mich nicht erahnen wie dunkel sie im Innern sind Deine Lebensbahnen
Ich wär’ Dein Glück hast du gesagt und Deine große Liebe die Stück für Stück bracht’ Gleichgewicht und neue Lebenstriebe
Ich wüsste nicht wie gut ich Dir tu’ hast Du mir oft bekundet und dies Bekenntnis leise dann mit Küssen abgerundet
Am letzten Tag warst Du bestimmt so ganz gefüllt mit Trauer und wenn ich Dich so vor mir seh….. erwischt mich kalter Schauer
Ich wart’ auf Dich noch jede Stunde kann´s immer noch nicht fassen, dass Du mich an dem letzten Tag für immer hast verlassen…..
Du fehlst mir so sehr....!!
| | |
|
|
Heike

|
|
26.08.2008 13:25
|
|
|
Ohne Worte...
ich drück dich fest!!
{{{{Biggi}}}}
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
| | |
|
|
|
|
Sprung
|
|
|
|