Ja, liebe Herta, von so vielen Perlen, die ich bis jetzt von Dir gelesen habe, eine Besondere ! Ein wunderschönes Gedicht ! das mich auch sehr berührt. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Perle der Woche Alles Liebe und eine feste Umarmung Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
wenn ich dein Gedicht lese, dann muss ich erkennen, da gibt es noch viel nachzulesen für mich. Der Fundus des Gedichtehauses ist allerdings so groß.....
Gratulation zu diesem wunderschönen Gedicht, das zu recht diese Auszeichnung bekam.
schön beschreibst Du hier den See und was Du schreibst und was Du schriebst man spürt dass Du das Schreiben liebst jedes Wort glänzt Perlengleich und macht unsre Seelen reich!
Ganz lichen Glückwunsch zur Perle der Woche liebe Herta!! Liebe Grüße von Helga
sorry - bin etwas beschämt, habe eure lieben Kommentare erst jetzt gelesen. Ich danke euch gaaaanz doll dafür! Meine Quelle sprudelt und sprudelt, aber wenn ich Sorgen habe, ist es bei mir wie zugeschnürt. Ich verarbeite also nicht über ein Gedicht, sondern NUR im Austausch mit meinem Schatz. Zum Glück bin ich durch und durch Optimist und die Traurigkeit ist nur von kurzer Dauer. Die in Lohr dabei waren können mich jetzt gut verstehen Wenn wir im Urlaub sind und ich sehe ein schönes Bildmotiv, kann ich sofort die Überschrift und den Inhalt des folgenden Gedichtes sagen. So ergeht es mir auch spontan mit Kindergeschichten - aber noch ist ja unser Jonathan winzig Mein Bilderarchiv ist inzwischen sehr groß, ebenso die Anzahl der Gedichte (ca. 650)und zu jedem das passende Bild Vor kurzem habe ich mir eine HP eingerichtet,