hallo helga , zum glück hört mein mann zu, wenn er da ist. im moment halte ich besser mein gosche, bin stark erkältet und habe es wieder einmal mit dem kehlkopf
Das ist wahrlich ein schönes Geschenk, liebe Helga Zuhören kann wirklich nicht jeder und darum darf man dankbar sein auch ich bin stark erkältet...habe gestern den ganzen Tag gelegen... dann wünsche ich dir das auch du schnell wieder auf die Beine kommst
Wir Frauen erzählen ja auch zu gerne. Aber der Hans toppt das Ganze noch-logisch, durch seinen Beruf erlebt er ja auch viel mehr und kann nicht immer direkt abschalten. Und wenn dann so Einiges erzählt wurde, habe ich das Gefühl, daß es ihm besser geht.
danke heike , ich habe immer noch eine stimme wie eine Rabdigall (Rabe-Nachtigall) und bin etwas fiebrig, aber ich bin freudig und vergnügt, das sit doch die hauptsache dir auch gute besserung
danke lizzy mein mann erlebt ja ebenfalls manches in der firma und abends auch noch wenn er bei leuten unterwegs ist um mit ihnen probleme zu lösen und zu verbinden, trotzdem hat er niieee so ein mitteilungsbedürfnis wie ich