Von Henk weiß ich, das Bild ist aus Leipzig... Ich hatte dort, wo das Bild herstammt PA (Produktive Arbeit)Unterricht. Mein Vater liegt seit Dienstag in Leiozig im Krankenhaus. Seit zwei Stunden weiß ich, dass er Lungenkrebs hat... es trifft mich gerade ungemein... meine Familie wollte mir nichts sagen, bevor sie sich nicht selbst gefangen hat...
mEin Engel schickte mir in den letzten Tagen jeden Tag mindestens ein Lächeln... bitte, ich möchte es zu meinem Paps weitergeben...
Diese Zeilen sind sozusagen duplizierte LyroGraphie. Denn Sie wurden durch das Gedicht "Mit der Zeit" von Mirko und dem nachträglichen Wissen, was das Bild darstellt, inspiriert.
Ich find's klasse, sich wechselseitig und ohne eine jegliche Scheu inspirieren zu lassen, durch Text und Bild.
Klasse, wie du die mit wenigen Worten das Leben und Fühlen im Wandel mit der Zeit beschrieben hast. So klar, so wahr. Man wandelt in der Zeitspanne seines Lebens, hoffend, offen - und wie schroff wird uns einfach nur zugemutet. Hat mich nachdenklich gemacht, diese/deine Perspektive.
Es ist immer eine Perspektive in der Zeit, 'denn man sieht die andere Seite nicht'. DEIN "Mit der Zeit" hat soviel in mir bewegt... und schließlich die meinen Zeilen hervorgebracht
Danke auch dir, liebe Moni!täubchen
Und ein lächelnden Dank, dir lieber Silent - mEin !