Lieber Frank, bezaubernd, einfach bezaubernd diese wunderbare Liebeserklärung. Sehr einfühlsam geschrieben, dafür muß sie dich einfach lieben. Schon dein Gedicht Liebe ist...hat es mir angetan. Es war schön dich zu lesen, liebe Grüßezu dir, Karin Lissi
dein gedicht gefällt mit per se richtig gut. streckenweise ist es zwar etwas zu kitschig für meinen geschmack (insbesondere in kombination mit dem bild), aber was soll!? wie heißt es so schön: Jedem das Seine....mir nicht unbedingt das Deine
gg (gut geschrieben) lg,SB
Ich bin schön, reich, sportlich und intelligent. Was aber besonders auszeichnet, ist meine außerordentliche Bescheidenheit!
Hallo Sebastian!! Vielen Dank für deinen Kommentar!! Das Bild find ich einfach klasse,mußte da einfach mit rein,liebe soche Animationen Viele Grüße Frank
Hallo lieber Bernd!! Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar Tja,Du hast das richtig erkannt,am liebsten schreib ich über die Liebe,denn ich glaube sie ist der Spiegel unsere Selbst,unseres Herzen!! Liebe Grüße an Dich Frank
Hallo liebe Zauberfee!! Über deine Kommentar habe ich mich sehr gefreut,für mich ist es sehr wichtig meiner Frau immer wieder zu sagen wie lieb ich sie habe,nicht weil sie es nicht wüßte,sondern ich weiß,das es ihr viel bedeutet!! herzliche Grüße Frank
nur mal eine nebensächliche anmerkung, lieber frank: wenn du auf mehrere kommentare antwortest, musst du nicht jedesmal einen neuen kommentar schreiben. es reicht, wenn du den namen des kommentators davorschreibst, dem du gerade antwortest. also z.b.
@ sieghild: ja find, ich auch....
@biggi: schön, dass du....
usw.
ist einfacher und geht schneller natürlich geht deine variante auch. sollte nur ein tipp sein
Ich bin schön, reich, sportlich und intelligent. Was aber besonders auszeichnet, ist meine außerordentliche Bescheidenheit!
Vielen Dank Sebastian!! Vielen Dank für deinen Tipp!!, aber mir ist es so,das ich die Kommentare einzeln verfasse wesentlich lieber,da mir das Persönlicher scheint!!!!!und dabei werde ich auch bleiben!!trotzdem danke weiß es war gut gemeint!! Viele liebe Grüße Frank