Och das ist ja süß!!!! Auweia, jetzt muss ich wohl für immer meine Fliegenklatsche aus der Hand legen. Jetzt haben die lästigen Plagegeister plötzlich Gefühle Okay, dann scheuch ich sie halt nur zum Fenster raus
Hallo liebe Stefanie!! Vielen Dank für deinen Kommentar deine Fliege ist echt klasse,habe meine Fliegenklatsche auch weggeschmissen,doch manchmal berreue ich das schon... Viele Grüße Frank
Hallo liebe Camaela!! Über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut!! Wie das bei Hunden funktioniert???? Also,ich hab das mit unserer Katze versuchtEntweder sie mag meine Gedichte nicht oder Fliegen üben einen größeren Reiz auf sie auf,hat überhaupt nicht reagiert Viele liebe Grüße Frank
lieber frank , ein herrliches gedicht über die fliege, obwohl ich sie jage und mit brachialgewalt über sie herfalle, finde ich deine sicht über sie, sehr liebevoll dargestellt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.
Hallo liebe Sieghild!! Freut mich sehr das Dir mein Gedicht über die Fliege gefallen hat Tja,manchmal sind diese Plagegeister wirklich unerträglich,aber jedes Ding,hat seinen ganz eigenen Sinn!! Liebe Grüße Frank
Hallo lieber Bernd!! Vielen Dank für deinen Kommentar!! Ich versetze mich gerne in das Innenleben eines Menschen und stöbere dort herrum wie in einer Bibliothek,zu einem ist es mir sehr wichtig über den sogenannte Tellerrand zu gucken anderseits ist es mein Beruf,der mir sogleich auch viel Freude macht!!!!!!!! Viele liebe Grüße Frank