Wenn ich in deine Augen blicke, so schreit mein Gewissen ein lautes Nein mir entgegen.
Wenn ich in deine Augen blicke, überkommt mich ein warmes Schaudern, das durch meinen ganzen Körper strömt.
Wenn ich in deine Augen blicke, verfalle ich ihnen jedes Mal Stück für Stück, immer tiefer und tiefer.
Es ist ein unkontrolliertes Fallen halten kann ich mich nicht und ein Ende ist nicht in naher Sicht.
Meine Vernunft ermahnt mich Schritt für Schritt ich kann sie hören die Vernunft, die da spricht.
Und wie ein Nebelschleier steigt dieses Gefühl aus der Tiefe empor . Es kämpft und schreit, es will sich befreien. Aber ich halte es in Ketten, in der Tiefe unter Verschluss.
Dieses Wesen Nein, es darf sich nicht befreien. Wohl wahr denn garantieren könnte ich für nichts.
Auch rast mein Herzschlag bis in den Kopf. Meine Gedanken sind stets bei dir, ich habe einfach gesagt gar keine Ruhe mehr.
Mein Gewissen, meine Vernunft sie sprechen ununterbrochen ich solle, die Gedanken am Besten weit fort verbannen an einen Ort der nicht bewohnt.
Keine Aussicht auf einen Ausweg denn diesen gäbe es sowieso nicht. Auch wenn mein Verlangen stärker ist als diese Ketten die, das Tier in mir fest halten.
Die Augen sind das Fenster zur Seele und lassen uns Die Wahrheit das wirkliche Ich eines Menschen sehen nicht immer ist es schön
Du hast deinen inneren Kampf mit viel Gefühl und Verstand geschrieben
meistens siegt zuerst das Gefühl wird meistens jedoch dann vom Verstand einfach irgendwann überrannt und dann sagt man sich eigentlich habe ich es ja gewußt , so ist es mir auf jeden Fall ergangen!
Wünsche Dir bei deinem Kampf alles erdenklich Gute
Hallo liebe Lydia, ja da gebe ich dir Recht. Das ist so ein Kampf der einen hin und her schüttelt, rüttelt Und er macht einen noch stärker auch daraus kann man Gott sei dank lernen. Ich danke für dein Interesse Lydia und dein Kommentar:) Herzliche Grüße an dich.
Lieber Frank auch an dich ein herzliches Dankeschön für dein Interesse auch dir gebe ich Recht:) hihihi:) Ja eigentlich sagt einem ja das Bauchgefühl was Sache ist und das man sich nicht darauf einlassen sollte. Wenns um Gefühle geht,die man selbst so recht nicht versteht,wie sie ihren Lauf nehmen ist es nicht immer einfach. Aber derjenige weiß ja nichts davon:D grins Und so wirds auch bleiben:) Herzliche Grüße auch an dich:) Danke euch für euere Zeit und Mühe:)
ja man kann sage und ich will es sagen wie schön doch deine werke sind...
aber wer weiß schon ob der es nicht wissen tut????? vieles im leben kann man nicht so wie man es will,,,,leiter sage ich da... wer dich kennt der weiß wie du doch bist eine mit herz und kopf... danke das es dich gibt auf der welt..
Auch bei dir möchte ich mich für deine lieben Worte bedanken. Hm gute Frage ob er es weiß? Vielleicht ja,vielleicht nein? Besser wäre es er wüsste nichts davon! Denn wie der Text schon beschreibt, es gäbe da keinen Ausweg Ja so kann im Leben etwas geschehen, sehr schnell geschehen und wo man selbst weiß dies wäre zu heiß und verbrennen will sich niemand Aber zum Glück gibt es einiges was man dagegen machen kann zum Beispiel schreiben wenigstens hilft es in dieser Phase hinweg. Etwas hinweg. Danke auch dir für deine Zeit und deine Worte. Lg von mir