Ein Mann aus Buxtehude aß Wurst mit breiter Schnute, hat sich mit Senf bekleckert und dann ganz bös gemeckert, schuld sei die Würstchenbude! *** Ein Gärtner aus Sizilien verschenkt an Damen Lilien. Doch schenkt er dann mal keine hockt er sehr schnell alleine, dann schimpfen die Ottilien! *** Eine Lehrerin aus Süßen roch stark an ihren Füßen, drum kamen Schüler nicht zu ihr zum Unterricht. Sie konnten’s nicht genießen! *** Ein armer Mann aus Bremen wollt’ sich das Leben nehmen, doch konnt‘ ihm nicht gelingen sich einfach umzubringen, so lebt er mit Problemen! *** Die schönste Frau aus Tamm fiel heute in den Schlamm. Nun hat sie den Salat, kein Wasser steht parat und leider auch kein Kamm! *** Ein Cowboy aus Amerika trat einer Dame viel zu nah. Sie schrie ihn an:” Ach Du, stinkst mir zu sehr nach Kuh!” Drum ist sie nicht mehr da. *** Der Herr vom Grusel - Staat hat heut‘ kein Blut parat drum gibt‘s in Transsilvanien zum Essen mal Geranien, als leckeren Salat.
Meinen Limericks aus Limericks fehlt leider der berühmte Knicks. Egal, ich wollt probieren mal so was zu kreieren. Ansonsten wollt ich nix!
Hallo Helga, was Dir so alles einfällt .Gut geschrieben .Hat Spaß gemacht, heut nach diesem heißen Tag zum Abschluß was Leichtes zu lesen. Eine gute Nacht wünscht dir Martina
lichen Dank liebe Martina! Das freut mich wenn Dir die Dinger, wenn auch ohne besonderen Stil gefallen haben! Liebe Grüße von Helga
Liebe Lizzy, aber sie sind mir einfach so eingefallen und ich wollte sie eben aufschreiben, wenns auch am Stil und am -So muss das geschrieben sein- stark hapert. Das Wichtigste ist, wenns gefällt. Und wenns Dir gefiel, dann freue ich mich und sage ein liches Liebe grüße von Helga