Es waren fünf Freunde aus Schwaben ich wollte mich an ihnen laben hab Hunger bekommen dann Stimmen vernommen sah plötzlich die lustigen Knaben
Sie sagten sie gehen nach Flandern sie würden die Städte durchwandern das fand ich sehr witzig hurmorvoll und spritzig drum gönnte ich sie keinem andern
Ihr Weg führt zur Farb-Dialyse sie fühlten sich nicht als Gemüse sie flunkerten weiter ich lachte noch breiter bald landet ihr in der Kombüse
Hallo Biggi, also ich muss sagen, ein tolles und überaus humorvolles Gedicht. Es hat mich sogar dazu inspiriert, auch eine humorvolle Strofe zu versuchen. Also: *tieflufthol*
Es waren mal zwei Quasselschoten, benahmen sich wie Volli... Fragt der eine: "Kannst du´n Knoten?" sagt der andré: "wie denn ohne Pfoten?" LG, G. Ast
Danke ihr Lieben über diese kleinen Quasselschoten (Vollid....) hab ich mich schon köstlich amüsiert und ich danke Wolfgang für diese herrliche Inspiration, die er mir mit dem Bild geliefert hat
ich selbst hab ja schon mal geschrieben, dass mir beim Betrachten dieses Bilds immer wieder die peanuts in den Sinn kamen. Dein Text wertet das Bild auf, und auch dieses Bild wird nur noch mit diesem Text zusammen von mir öffentlich präsentiert werden.