Kunst gebiert Kunst. Das Bild ist ein Gedicht, dein Gedicht ein lyrisches Bild und eine gefühlvolle Interpretation der Tauträne auf dem Rosendorn. Danke, daß Du diese Zeilen mit uns teilst, sie sind wunderbar.
Hallo Biggi. Am liebsten würde ich mich ja gerne zu jedem deiner Werke äußern, aber ich fürchte, dein Fleiß reicht jetzt schon über meine Lebenszeit hinaus. Ich lese auch deine Gedichte schon eine ganze Weile und es ist garnicht so einfach, etwas zusammenfassendes zu sagen. Aber ich möchte mal ein paar Punkte ansprechen, die ihre Erwähnungen sicher verdienen. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass wer auch immer etwas schreibt, malt, oder was weiß ich macht, Auskunft über seine Person bzw. seinen Charakter und weitere Wesensmerkmale gibt. In dir Biggi sehe ich ja sowas wie ein "Multitalent" ach was, eine "multibegabte Künstlerin" die einen ausgesprochenen Sinn für Formen, Strukturen u.s.w. in sämtlichen Bereichen beweist. Schon alleine dein Geschick, Schrift, Bild, menschliche Wärme, Rationalität u.s.w. um nur einige Eigenschaften zu erwähnen, zeichenen deine Arbeiten auf ganz unverkennbare Weise aus. Aus meiner Sicht -wenn auch höchst subjektiv- weiß unter deinem Namen "Biggi" nur eine wahre Künstlerin zu verstehen. LG, G. Ast
Liebe Biggi Alle haben hier recht wenn sie sagen wie schön dein gedicht wie Super dein Werk ist, und ich sage ich habe so gerne Gelesen. Du bist wie viele die hier schreiben einfach wunderbar. Foto Super Gedicht Super einfach Du....
Herzlichen Dank für eure schönen Kommentare! Ihr macht mich ja ganz verlegen
Naja, aber dieses Bild hat ja geradezu nach ein paar Zeilen geschrien - da kann man doch gar nicht anders, als es auf sich wirken und eine Geschichte entstehen zu lassen. Mein nächstes Buch (an dem ich gerade schreibe) wird übrigens mit solchen "Verschmelzungen" (Wort und Bild) gefüllt sein