Hi,Hinrich, kaum geschrieben-schon les ich `s. Herrlich und amüsant. Ich hatte bisher nur ein einziges Mal einen Blackout, nach dem Polterabend einer Kollegin vor ca.30 jahren. Da fehlen mir von der Taxifahrt nach Hause einige Minuten. Aber da noch ein anderer Kollege dabei war und ich wohlbehalten zu Hause ankam, ist ja wohl alles gut gegangen. Aber das passiert mir nie mehr-das weiß ich. Schönes Gedicht.
oh,das war ja recht nebelig ,lieber hinrich und ich erinnere mich,dass auch ich ein einzigesmal von fehlenden stunden sprechen kann.. das erwachen war bös und aus dem vorfall zog ich meine lehre. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.
ein einziges Mal - und dann nie wieder ! Diese Impressionen waren so gravierend, daß sie bislang nicht mehr aus dem Gedächtnis verbannt werden konnten.
Seitdem habe ich immer früh genug die Notbremse gezogen. Irgendwann ist diese Art des "Genießens" dann stark reduziert worden. Heute betrachte ich das "Zeug !" nur noch als Medizin (was immer das auch heißt).
Prost - auf Euer Wohl ! Oh - ich wollte doch nicht mehr.
Ein Schmunzler, den glaub ich jeder Nachvollziehen kann, der in seiner Jugend mal ein Sündchen begangen hat Aber man ist ja lernfähig und somit kann man es heute mit Humor nehmen. Es sei Dir verziehen
...ein einziges Mal und nie wieder! Aber schön war´s trotzdem - also der Abend! Vom Tag danach wollen wir besser nicht reden...
Hach ja... das waren noch Zeiten...
Dein Gedicht lässt mich schmunzeln, lieber Hinrich! Du hast in mir Erinnerungen geweckt, an eine superschöne Zeit, in einer tollen Clique, in der ich unheimlich viel Spaß hatte! (mal abgesehn von diesem "Ausrutscher")