Warum hast DU ihn nicht in Ruhe gelassen? Du hast ihn genervt und das wusstest du. Warum hast Du ihn mit Emails bombardiert? Er hat sie nicht gelesen sondern direkt gelöscht. Warum hast DU immer wieder angerufen? Obwohl er nicht mehr ans Telefon ging, wenn du dran warst. Aber du hast ihn Tag und Nacht genervt. Er wollte nichts mehr von dir wissen Nichts mehr mit dir zutun haben. Aber DU hast es nicht eingesehen, wolltest mehr von ihm wie er bereit war dir zu geben. Du hast ihn verloren, weil Du ihn belogen hast. Du sollst bei deinem „Bruder“ bleiben, das hat er zu mir gesagt. Hast denn kein bisschen Feingefühl? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest DU das alles unterlassen. DU hast ihm in der letzten Zeit nur geschadet, mit der Jammerei, Heulerei. Warum hast DU dich nicht zurück gezogen und ihn sein Leben leben lassen??? Das war keine Liebe von deiner Seite DU wolltest ihn besitzen, ihm zeigen dass DU die Beste bist oder das Beste was ihm passieren konnte. Aber einen Mann kann man nicht besitzen, den kann man nur lieben, ihm zeigen wie wichtig er für einen ist. Für dich war er nur ein Sprungbrett, für mich die Liebe meines Lebens.