|
|
|
Unterwegs in Berlin entdeckt ....
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
silent
Profi

|
|
10.04.2008 11:02
|
|
|
Danke Dir, lieber Sonnenschein! 
Wie ich entdecken konnte hat dieser Schnappschuss ja bereits zu sehr schönen und eindrücklichen Zeilen geführt.
Ich hab mich sowas von gefreut!!!
Ganz liebe Grüße nach Berlin
Herzlichst silent
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann
| | |
|
|
|
Freut mich daß es dir gefällt lieber Reiner
und lieben Gruß an Dich.
Christine
| | |
|
|
|
Päppelt man dieses Motiv per Computer noch etwas auf und passt ggf. das Format an, dann könnte es als tolles Buch-Cover verwendet werden.
Mich jjjuckts' in den Fingern. 
| | |
|
|
|
Lieber Wolfgang
Vielen Dank für dein Komentar.
Mein Einverständnis hast du .....päppel mal ein bischen - i hab da keene Ahnung von .
LG vom Sonnenschein
| | |
|
|
|
Kanns jetzt verraten: hatte schon gepäppelt als ich gepostet hatte. 
| | |
|
silent
Profi

|
|
11.04.2008 15:13
|
|
|
Was Du auch immer für'n Juckreiz hast, lieber Wolfgang  Doch was dabei rauskommt...  Aber wenn's juckt, dann juckts... Dann will ich dem doch auch noch eine "gerade" Version hinzufügen: Hoffe, dass unserem Sonnenschein nicht schwindelig dabei wird, was wir hier alles mit ihrem schönen Motiv anfangen. Dank Dir, Sonnenschein! Herzlichst silent
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
Hallo Rainer,
unter uns Fotografen gibt es ein geflügeltes Wort: aus Siedfleisch kann man kein schmackhaftes Gulasch kochen.
Gemeint ist damit, dass man eine brauchbare Vorlage benötigt, damit aus einem Foto im Labor oder am Rechner ein Bild werden kann.
Das Motiv stach sofort (aber schmerzfrei) ins Auge. Wenige Korrekturen waren nötig.
Viele Grüße Wolfgang
| | |
|
|
|
|
So so ...schon aufgepäppelt- habs mir fast gedacht.
Aber muß schon sagen- nicht schlecht was dabei rausgekommen ist 
Man kann beim genauerem Hinsehen meine Hand und Teil der Camera sehn..
Und wie soll das Buch heißen? " Tastatur auf Umwegen " ??
Nur so ne Idee...
vom Sonnenschein
| | |
|
|
Sprung
|
|
|