Nachdem nun mein Wochenende um einen Tag "ärmer" geworden ist, möchte ich auch dir, lieber Wolfgang, zu einem erbaulichen, lyrischen Sonntag verhelfen, indem ich dir großzügigerweise folgende drei Worte als Grundstock an die Hand geben möchte:
1. Dauerwelle 2. Tsunami 3. Analfistel
Solltest du mich verdammen, so akzeptiere ich das ohne Murren. Und nun: Viel Spass! Hopp, hopp, ans Werk!
Nachdem ich aus dem Küchendienst entlassen wurde, wollte ich dir ein paar lobende Worte für dein Supergedicht einstellen......
....aber weil es mich bereits zum 4. mal erwischt, lass ich das mal - und dann diese Wortvorgaben und diese zynische Bemerkung von wegen lyrisch und Sonntag Verdammen tu ich dich nicht - nee, nee, aber... ich hab ein Elefantengedächtnis
- sei also immer auf der Hut in den nächsten 10 Jahren
Viele Grüße Wolfgang
P.s.: hab im Wetterbericht gehört bei euch regnet es morgen
Das unterschreibe ich mit Links und 40° Fieber. Und wers genauer wissen möchte, wie man das Fieber senkt (z. B. Biggi ), der sehe bei Taubes "Eis am Stil" nach.
herzlichst silent
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann
Ne Wienerin aus feinsten Kreisen beleibt und schon betagt, die schickt der Arzt auf Reisen die Orschkrampn sie plagt
Da stand sie nun und schaut aufs Meer dem Spiel der Möwen hinterher und kratzte sich am Hintern: 'Hier werd ich überwintern!'
Doch der Juckreiz wurde stärker, die Analfistel machte Ärger. Madame kratzte sich hemmungslos, erblickte Wellen ganz famos.
Fasziniert vom Meergetöse vergaß sie ganz das Jucken. TSUNAMI-WELLE... RIESENGRÖßE vergaß sie sich zu ducken
Zu sich gekommen im Spital Blick in den Spiegel – ‚welch Skandal! Jetzt brauch ich erst mal auf die Schnelle Ne nagelneue Dauerwelle.’
__________________________________________________________________________________________________ Hallo Moni, hab mir von dir ein Wort ausgeliehen (von gestern). Wenn es nicht mehr gebraucht wird, kannst es wieder haben.
Wirklich wieder mal genial, Wolfgang! So langsam frag ich mich echt, wie lang unsere Lachmuskeln noch mitmachen werden!
Leute, ich bin schon froh, wenn wir überhaupt ab und zu mal zum Luftholen kommen, dann muss man ihm hier auch noch solche Wortvorlagen liefern, aus denen er dann so ne Geschichte zauberst und wir liegen wieder beinah um vor Lachen... wo soll das mit uns bloß noch hinführen?!
Also verschont ihn in Zukunft bitte! unsere Lachmuskulatur ist echt arg strapaziert....!!
Erst gelacht und hinterher..... Kreuzreim und Paarreim und so
Aber diesmal hat Moni's Orschkrampn mir auf die Sprünge geholfen. Ich hoff jetzt nur so ganz im Stillen, dass die Orschrkrampn auch tatsächlich eine Analfistel ist. Wenn nicht, dann mach ich sie eben zu einer solchen.
GENIAL! Ich wusste genau, weshalb ich Dich auserkorenh hab! Grandios. Megakracher. DANKE. DANKE. DANKE. Du hast Dir damit das Recht erworben, ne Weile verschont zu bleiben.
P.S.: Moni's Wort kannst Du noch ne Weile haben, wir brauchen es dieses Wochenende nicht.
@: P.S.: Moni's Wort kannst Du noch ne Weile haben, wir brauchen es dieses Wochenende nicht.
Täusch dich mal nicht. Der Tag ist lang und (weibliche Mitglieder jetzt nicht weiterlesen) Frauen sind immer für Überraschungen gut. Ich weis wovon ich rede.
Ansonsten freut es mich, dass es gefallen hat.
@Anette: so ganz im Griff hab ich die Reimerei noch nicht. Wünsche mir dass es sich irgendwann einmal ergibt, dass es sich so rund liest wie deine Gedichte. Aber du hast ja schon genug Anschauungsmaterial ins Gedichtehaus gestellt.