Tja, nachdem ich mich also weder an Sandra noch an ihrer Mutter für diese perfide Attacke auf meine Lachmuskeln rächen kann, reiche ich den bitteren Krug, äh, den Ball einfach mal an Hinrich weiter. Hinrich, Du machst das schon ... Und zwar mit diesen Worten, bitte:
Nun gut, wenn's unbedingt sein muss, und Lizzy mich so lieb bittet, dann will ich's mal versuchen ........
hmm .......
Fatale Folgen
Wie eine angesengte Sau rast Willy Witzig durch die Landschaft und Schuld daran hat seine Frau, sie schlägt den Willy grün und blau und prügelt sich mit der Verwandtschaft.
Jetzt wollt ihr wissen wohl den Grund, es liegt vielleicht an der Oktanzahl, dass Willy aufgebracht zur Stund, denn neulich schiss sein Lieblingshund, im Kurpark an ein altes Mahnmal.
Der Neffe gab dem Hund ein Stück vom Marzipanschweinchen - fatal - das gab der Hund jedoch zum Glück schon bald darauf frontal zurück - in der Schwebebahn in Wuppertal .........
wenn man so charmant gebeten wird, bleibt einem fast keine Wahl. Wenn ich allerdings deinen Beitrag lese, dann wär uns wahrhaftig etwas entgangen. Deswegen meinen besonderen Dank an dich.
Hinrich, ich glaube halt an Dich - wie sich zeigt zurecht. Tja, so charmant wie Lizzy kann ich Dich einfach nicht bitten. Da will ich mal froh sein, dass sie mir Schützenhilfe geleistet hat und Du mal eben im Vorübergehen diese dichterische Aufgabe mit traumwandlerischer Sicherheit gelöst hast.
So, ich tauche wieder ab und freue mich für Euch und mit Euch über diese gelungene Rubrik.
Bei eurem Tempo komm ich ja gar nicht mehr hinterher, hier.
Klasse Hinrich Dafür, dass du dich zuerst gesträubt hast, hast du uns hier ganz schön was hin- und vorgelegt. Find ich toll, dass Lizzy dich doch noch überzeugen konnte!