Nun werde ich hier mal ein Machtwort reden: Nun - die Beschreibung passt auf jeden, doch nur einer ist es, der bestimmt und sich viel von seiner Freizeit nimmt, wer kennt das Forum (kaum noch) im Detail und schießt hier fleißig ohne Pfeil ? Das kann doch wirklich ganz allein nur der Chef des ganzen sein -
Hier noch einen lieben Gruß an unsern Bernd Rosarius
Fairerweise, weil ich´s auch letztens schon der Anette sagte: Bernd kann es nicht sein, Hinrich. Nur Mitglieder des Gedichtehauses werden eingebunden.
Was ich aber noch sagen wollte: Das letzte Stündchen hat geschlagen - wer also noch keinen Tip abgegeben hat und möchte...der sollte das dann deeeemnächst erledigen
Vorbei!! Die Zeit ist wieder abgelaufen vorbei ist´s mit dem Haareraufen Ja das ist ja allerhand - die Lizzy hat´s zuerst erkannt! Der Wolfgang ist´s gewesen von ihm war hier zu lesen.
Danke Anette für deine rätselhaften Zeilen und Glückwunsch dir, Lizzy!
Helga und Frank - ihr wart leider nen Tick zu spät
Lizzy, wähl bitte aus, wer als nächstes ein rätselhaftes Gedicht schreiben darf
Glückwunsch auch von mir. Danke für die Blumen Lizzy, aber bei mir dauert es zumindest wesentlich länger, bis ich halbwegs Brauchbares getextet habe. Fotografieren spielt sich meist im 100/tel Sekundenbereich ab. Dieses Tempo streb ich an.
Per Zufall durfte ich anfangs auch mitraten, denn Anette hatte selbst losgelegt. Selbst ich lag ganz zu Anfang daneben!