Ich würde den ganzen Tag nur toben und lachen mit Freunden spielen und Faxen machen danach total verdreckt nach Hause kommen dann lächelnd von Mutter in den Arm genommen
Meine Welt ,gebaut aus Träumen und Phantasie mit stetiger Geborgenheit und Harmonie mit Zuversicht auf das erwachsen werden mich freuen das „älter werden“ nicht immer bereuen
Ernste Probleme und krankmachende Sorgen wären nur Themen vom fernen “Morgen“ würde Unmaß an Süßigkeiten essen nicht ständig meinen Bauchumfang nachmessen
Ich würde wieder gerne in die Schule gehen als Klassenclown im Rampenlicht stehen beim Albern sein mit meiner Tochter ,welches meine Sehnsucht lind werde ich immer wieder…Kind
Das 'Kind' in sich bewahren, Frank... Manche kindlichen Eigenschaften gehn unwiederbringlich verloren. Unbekümmertheit z.B. Darum finde ich es auch sehr wichtig, dass man auch einfach mal verrückt und albern sein kann. Manches wird dann erträglicher und wiegt nicht mehr so schwer. Ausgeglichenheit - könnte man dann das Ergebnis des Ganzen nennen.
Schöne (fröhliche) Feiertage wünsch' ich dir, Frank
..das Kind in sich bewahren, ist etwas Wunderbares, lieber Frank Dieses sich Einlassen lässt uns vieles verstehen und macht vieles leichter. Alles Liebe Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
Vielen Dank für eure Kommentare,ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich lasse immer wieder gerne das Kind in mir heraus,gerade wenn ich mit meiner Tochter zusammen bin, das läßt mich ausgeglichen und glücklich sein ,und die Welt auch mal aus einer anderen Sicht sehn!!