Wenn Du deine Augen schließt und genau hinhörst spürst Du ihn den Traumdieb
Ständig ist er unterwegs um seinen Hunger zu stillen unbemerkt schleicht er sich an wenn alle tief schlafen der Traumdieb
Seine Beute , gewürzt mit Inspiration und Gefühl verschlingt er im Nu seine Opfer fühlen beim Erwachen nur Kälte , Leere und Mutlosigkeit Erinnerungen werden gelöscht
Der Traumdieb geht herum doch habe keine Angst ich lege mich neben Dir nehme Dich in den Arm denn gegen unsere Liebe ist er machtlos
Wunderschöne Zeilen ...auf daß der Traumdieb von uns weiche - denn Träume sind manchmal echt einmalig und bleiben im Innern erhalten ....glaube ich . Ich laß den Traumdieb nicht ins Zimmer . Außerdem habe ich ein Traumfänger der bewacht meine Träume und verbannt die Schlechten.
Lieber Frank, es kommt immer auf die Träume an. Manchmal wünschte man sich gar nicht zu erwachen. Aber für die bösen wäre er ideal. Ein schönes Gedicht, das mir sehr gut gefällt Liebe Grüsse Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
Lieber Frank, meine Bewunderung für Deine Gedanken ist grenzenlos. Hier ist Dir wieder ein wunderbares Gedicht gelungen. Es gibt Träume die man vergessen möchte, aber auch andere an die man sich gerne erinnert. Dir wünsche ich nur angenehme Träume, das hast Du verdient. Herzliche Grüße von Karin Lissi
Hab vielen Dank für deine lieben Worte sie bedeuten mir sehr viel! Ich freue mich jedesmal so sehr über deine Worte ,denn sie sind immer so herzlich geschrieben ,kann Dir gar nicht sagen ,wie gut das tut, fühl Dich ganz fest