...hat aus persönlichen Gründen sein Amt als Moderator niedergelegt.
Als Mitglied wird er uns im Gedichtehaus weiterhin erhalten bleiben Das freut mich, denn seine gefühlvollen Gedichte und Geschichten werden gerne gelesen.
Lieber Frank, für deinen Einsatz, für dein Engagement im Gedichtehaus, für deine Arbeit und deine Präsenz als Moderator möchte ich dir an dieser Stelle noch einmal herzlich danken.
Alles Gute Dir, Frank und weiterhin viel Freude hier im Gedichtehaus! Schön, dass du uns erhalten bleibst, man würde dich sonst sicher sehr vermissen
Schade lieber Frank, aber was nicht geht, geht eben nicht. Ich werde dich vermissen, hoffe aber, das der Kontakt zwischen uns erhalten bleibt. Vielen Dank für deine bombastische Arbeit und alles Gute dir.
viel Zeit kann und darf ich im Moment nicht aufbringen, für unser Gedichtehaus, so sehr es mir auch ans Herz gewachsen ist. Aber für diese Worte IST einfach Zeit: Danke Dir für den Einsatz, die Arbeit, Ideen und lieben Worte. Wie schön, dass Du weiter schreiben wirst. Ich verstehe gut, wenn Du mit der Moderation kürzer trittst und wünsche Dir einen guten Fokus und Kraft für jeden Moment. Du weisst ja, in jedem Moment steckt eine schöne Welt ...
Zum Glück bleibst Du uns ja als Schreiber erhalten, Frank. Ich freu mich immer, wenn ich von Dir mal wieder irgendetwas lese,egal ob Gedicht oder Kommentar.
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
Das Du Dir trotz allen Zeit genommen hast ,freut mich sehr und macht mich sehr glücklich vielen Dank für deine lieben Worte
Dir wünsche ich auch ,das Du bald wieder vollkommen genesen bist,vom ganzen Herzen!!
LG
Frank
Liebe Lizzy
Das Gedichtehaus und das Forum bedeutet mir sehr viel,hänge mit ganzen Herzen daran,vor allen an Poeten wie Dich ,die mir so sehr an mein Herz gewachsen sind!!
Hallo Frank, nun melde auch mal ich mich, aber ein paar persönliche Worte hast du ja schon bekommen
ich schließe mich der Meinung der anderen an...auch mir fällt es schwer, dich "gehen zu lassen", denn wir waren ein gutes Team (was der Eine nicht geschafft hat, ließ der Andere liegen )
Nein, nur ein Scherz...musste sein, sonst ist es zu traurig
ich danke dir auf jeden Fall auch noch mal von Herzen für deine Unterstützung in allen Fällen!
Gott sei Dank, bist du ja nicht von dieser Welt und ich habe den Eindruck man sieht dich jetzt hier öfter
das ist gut so und ich freu mich!
Frank, lass es dir gut gehen und pass weiterhin auf dich auf!
Mit herzlich lieben Grüßen
ein einsamer Mod
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
Lieber Frank, als ich las, dass Du als Moderator für das Gedichtehaus nicht mehr zur Verfügung stehst, machte es mich zuerst traurig. Doch Du verlässt uns ja nicht und schreibst mit uns weiter. Das freut mich sehr. Alles Liebe Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir immer einen riesen Spass gemacht ,Du bist ein besonders liebenswerter Freund für mich geworden,danke für alles
Ja das Schreiben und Kommentieren macht mir weiterhin großen Spass und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern,das verspreche ich Dir!
Nicht traurig sein oder einsam sein
LG
Frank
Liebe Sonja
Vielen Dank für deine lieben Worte,sie bedeuten mir sehr viel und bitte nicht traurig sein ,ich habe nur meinen Posten als Moderator niedergelegt, bleibe dem Gedichtehaus erhalten
Lieber Frank, ich habe wenig Ahnung, was man hier so als Moderator zu tun bekommt, für Ordnung und Einhaltung der Regeln sorgen, vielleicht? Aber wie auch immer: ich bin erstmal froh, dass du nur dieses Amt aufgibst, weil es sehr traurig wäre, dich gänzlich vermissen zu müssen! Denn schließlich bin ich ja erst gaaanz kurz hier und möchte noch sehr vieles von dir lesen!!
Nun habe ich auch noch gesehen, dass du meinen"Traumvater" nominiert hast!Das ist ja ungeheuer lieb von dir ob ich das aber schon verdient habe? Es gibt hier unendlich viele ,ausgezeichnete Dichter. Daneben komme ich mir oft sehr klein vor. Allerdings will ich nicht leugnen, dass ich mich riesig freue,so ein Lob ausgerechnet von dir zu bekommen, nachdem Aykan auch schon so nett zu mir war. Oh Mann, wie werde ich das verkraften!Bestimmt träume ich heute mal nicht Alb!!
lichen Dank und eine gute Nacht sagt Krissi
Die Hautfarbe ist nebensächlich- das Herz ist immer dunkelrot!